wer hat schon erfahrungen mit babydorm?

funkyrossi
funkyrossi
25.04.2010 | 5 Antworten
hi mamis

mein sohn ist jetzt 5 monate alt und hat nen richtigen platten hinterkopf.. da ich einen tipp bekam ich solle mir so einen lagerungskissen von babydorm kaufen, wollte ich mal fragen ob das jemand schon damit versucht hat .. die dinger sind echt teuer, deswegen wollte ich erst fragen ob das wirklich was bringt .. danke schon mal!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
nadine
danke nadine, du machst mir mut. ich werde mir einen besorgen. du hast mich überzeugt. ja die hebammen haben nicht immer recht!!!
funkyrossi
funkyrossi | 25.04.2010
4 Antwort
Muddl
Hallo Na das freut ich für euch. Also wenn ich nochmal ein Kind bekommen sollte was ich nicht glaube will ich auch keine hebamme mehr haben. Freut mich das es doch geklappt hat mit dem kissen.
Nadine1803
Nadine1803 | 25.04.2010
3 Antwort
@Nadine1803
Gott sei dank haben Hebammen nur 50% in allen Fällen Recht.... mein Kia war so überrascht von dem Ergebnis das er nun eins in seiner Praxis hat u jeder Mutter dieses ans Herz legt. Ich finde das Kissen einwandfrei.... nach nur 4.Wochen war aus der Schieflage eine Rundung an der unteren Kopfstelle zu sehen u nun mit 8.Mon hat er einen schönen Runden Kopf... u mir wurde auch gesagt er bleibt so... u ich habe nur gelagert!!! Ist also auch quatsch wenn das Kind sich nämlich nicht Lagern lässt bzw eine Lieblingsseite hat kannst du einen Plattkopf nicht verhindern. Ach ich bin froh nie eine Hebamme gehabt zu haben.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.04.2010
2 Antwort
hallo
habe meinem Sohn auch als er 5.Monate war dieses Kissen gekauft u ich konnte nach 4wochen das erste Resultat sehen...sogar vom Kia bestätigt. Er hatte seit der Geburt eine extreme Schieflage am Hinterkopf u mir wurde hier im Inet auch das Kissen vorgeschlagen. Mein Sohn hat nun einen schönen runden Hinterkopf wie jedes andere Kind auch. Es ist sein Geld wert... u praktisch ist es auch weil man überall mit hinnehmen kann..in den Kiwa ins Gitter in die Wiege etc.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.04.2010
1 Antwort
Hallo
Ich hab gehört das die nichts mehr bringen. Wenn das köpchen verformt ist dann kann man es leider nicht mehr ändern. Das sagte mir meine Hebamme. Weil ich immer angst hatte das er auch mal so einen kopf bekommt. Ist aber nicht so geworden weil wir ihn immer anders hingelegt haben.
Nadine1803
Nadine1803 | 25.04.2010

ERFAHRE MEHR:

Erfahrungen Ssw 6+4
23.01.2017 | 10 Antworten
SimoNatal Babydorm Kissen
12.10.2015 | 12 Antworten
Erfahrungen mit Clomifen Ferring
16.09.2015 | 8 Antworten
Erfahrungen mit PDA ks.?
02.01.2013 | 14 Antworten
U9 - eure Erfahrungen
19.11.2012 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading