froehlichsein

Autorin

froehlichsein

Hier findest du alle Fragen von froehlichsein
Was für Schuhe für 15 Mon altes Kind?
Hallo! Meine Kleine ist jetzt 15 Monate alt und braucht jetzt schon die zweiten Paar Schuhe - ..
froehlichsein am 27. 04. 2009 um 20:06h | 3 Antworten
Husten in der Nacht - was tun?
Hallo! Meine Süße ist jetzt fast 11 Monate alt und hat gerade einen "Hustenanfall" nach d ..
froehlichsein am 09. 12. 2008 um 21:49h | 4 Antworten
Meine Kleine stellt sich immer hin - was für..
Vielleicht könnt ihr mir helfen. Meine Kleine (9 Mon.) stellt sich jetzt immer hin und rutsch ..
froehlichsein am 29. 10. 2008 um 13:26h | 5 Antworten
Gibt es hier fleißige Näherinnen unter euch..
Bin ganz verzweifelt auf der Suche nach dem Schnitt ROOS 2043 (der berühmte Zipfelpulli)! Gib ..
froehlichsein am 15. 10. 2008 um 17:31h | 1 Antwort
Stuhlgang in der Nacht?
Hallo! Hatte das schonmal jemand: Meine Kleine hat einen leichten Durchfall (lt. KA von Durchg ..
froehlichsein am 02. 08. 2008 um 11:55h | 3 Antworten
Neuerdings will meine Tochter (6 Mon) abends ..
Wer weiß Rat? Ist sie einfach nur zu müde? Sie isst ein paar Löffelchen und macht dann einf ..
froehlichsein am 26. 07. 2008 um 21:03h | 4 Antworten
Hilfe meine Tochter (6 Mon ) schläft ungewö..
Andere beschweren sich wahrscheinlich das ihre Kinder gar nicht bis wenig schlafen, meine Toch ..
froehlichsein am 17. 07. 2008 um 13:15h | 7 Antworten
Beim Einschlafen beser pucken?
Hallo! Vielleicht habt ihr ja nen Rat: Meine Kleine ist jetzt 5 Monate alt und wedelt wie wild ..
froehlichsein am 15. 06. 2008 um 22:49h | 4 Antworten
Meine Kleine - fast fünf Monate - streikt be..
Hallo! Hoffe ich bekomme hier bei all den Sticheleien auch eine Antwort :o) Meine Kleine ist ..
froehlichsein am 08. 06. 2008 um 21:40h | 12 Antworten
Sollte heißen: Erste TAGE nach der Geburt
Da hab ich wohl ein bißchen zu schnell in die Tasten gehauen! Bin froh das ich mit dem "Ve ..
froehlichsein am 02. 06. 2008 um 22:44h | 1 Antwort
Erste
Hallo! Meine Kleine ist jetzt 4 1/2 Monate und ich habe (endlich!) meine Tage zum ersten Mal w ..
froehlichsein am 02. 06. 2008 um 22:31h | 3 Antworten
Probleme beim Einloggen
Hallo! Kann mir jemand helfen .. Jedesmal wenn ich mich einloggen will, dann erscheint nur ein ..
froehlichsein am 05. 05. 2008 um 9:18h | 2 Antworten
Babyschwimmen mit leichter Schnupfennase?
Was meint ihr - kann ich das bedenkenlos machen? Haben morgen unsere erste Stunde und die wür ..
froehlichsein am 02. 05. 2008 um 22:10h | 9 Antworten
Harausfall nach Geburt - ist das normal?
Hallo! Ich habe das Gefühl als wenn ich bald keine Wolle mehr auf dem Kopf habe, soviel Haar ..
froehlichsein am 29. 04. 2008 um 22:45h | 8 Antworten
Schnupfennase und leichtes Triefauge
Hallo! Muss meine Frage nochmal stellen - vielleicht sind ja jetzt mehr Mädels auf :o) Seit ..
froehlichsein am 27. 04. 2008 um 11:20h | 2 Antworten
Schnupfennase und Triefauge - wie kann ich me..
Hallo! Seit gestern hat sie (3,5 Mon.) nen Schnupfen und anscheinend einen Zug aufs rechte Aug ..
froehlichsein am 27. 04. 2008 um 9:57h | 1 Antwort
Suche Babyschwimmkurs in der Nähe von Köln-..
Hallo - bin ganz verzweifelt :o( Im Internet findet man so vieles und weiß aber nicht was gut ..
froehlichsein am 21. 04. 2008 um 23:54h | 1 Antwort