Harausfall nach Geburt - ist das normal?

froehlichsein
froehlichsein
29.04.2008 | 8 Antworten
Hallo!
Ich habe das Gefühl als wenn ich bald keine Wolle mehr auf dem Kopf habe, soviel Haare verliere ich. Hattet ihr das auch? Die Geburt ist jetzt fast vier Monate her. Kann man was dagegen tun oder reguliert sich das von alleine wieder? Danke für eure Tipps.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Jep ...ist normal ...
liegt an den Hormonen ... Gibt sich aber bald wieder LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 29.04.2008
2 Antwort
ja normal
das ist normal , der hormonhaushalt spielt ein bißchen verückt und muß sich erst wieder regulieren, wirklich was machen kann man dagegn nichts
Navilona
Navilona | 29.04.2008
3 Antwort
ja ist normal
bei mir war das auch extrem..hatte Angst das ich bald keine Haare mehr auf den Kopf habe..nach dem Stillen hat es dann langsam aufgehört! Jetzt ist es wieder ganz normal und meine Haare werden langsam wieder dicker..mal sehen ob sie wieder so werden wie früher :)
Mina2305
Mina2305 | 29.04.2008
4 Antwort
guten abend
dasselbe problem hab ich auch.also ich hab heut mal gegoogelt und hab gelesen das der körper in der schwangerschaft mehr haare produziert und diese fallen nach der geburt dann aus. das soll alles normal sein denn die haare bleiben leider net so schön wie in der ss.bei mir fings damit an als i mit stillen aufhören musste.is aber wie gesagt net schlimm das haben alle die i kenn die ein kind haben! also brauchst du dir keine gedanken machen lg niene
Nienchen88
Nienchen88 | 29.04.2008
5 Antwort
Ich habe 3 Kids und bin langsam grau & kahl.....Grins!War ein Spaß! Das
gibt sich.Mach Dir keine Sorgen!Ich habe das 3x hinter mir!War schon kurz vorm verzweifeln!Aber ist immer wieder gut gegangen!!!!!
maxitosu
maxitosu | 29.04.2008
6 Antwort
halllöchen....
war beim hautarzt ... der meinte kommt durch das abstillen ... halt hormonwechsel ... gibt aber super haarwasser dagegen ... kostet 20 euro. und heißt pantostin ... hilft wirklich ... hatte schon kahle stellen ... und alles wieder ok ... ging schnell wieder weg ... wildwink jacky
rumpeliene
rumpeliene | 29.04.2008
7 Antwort
DANKE!!!
Vielen lieben Dank für eure Antworten! Jetzt weiß ich das das normal ist und mach mir nicht mehr so viele Gedanken ob meiner sonst so üppigen Haarpracht :o) Da kann ich jetzt beruhigt ins Bett gehen ... Danke und gute Nacht!
froehlichsein
froehlichsein | 29.04.2008
8 Antwort
es ist normal
nach der schwangerschaft und geburt braucht alles sehr viel zeit ... es sind die vielen hormone, die noch ganz schön durcheinander sind. ich konnte auch nicht mehr abwarten und hatte nicht die geduld, meine haare haben fast ein jahr gebraucht, um wieder ok zu sein. grade wenn man stillt, dauert es ewig ...
olavillarin
olavillarin | 29.04.2008

ERFAHRE MEHR:

wie lange dauert normal ne erste geburt?
12.03.2011 | 17 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading