fraumitkindern

Autorin

fraumitkindern

Hier findest du alle Fragen von fraumitkindern
KIndergeburtstag mit oder ohne die anderen el..
hallo, nächsten monat wird mein großer fünf und wir wollen feiern,jetzt stellt sich die ..
fraumitkindern am 19. 04. 2009 um 20:39h | 5 Antworten
eines noch:
bekomme ja gleich den besuch und muss aufhören, aber etwas muss ich noch loswerden: 1:der ..
fraumitkindern am 20. 01. 2009 um 15:30h | 1 Antwort
ja,stimme ich sogar zu
stimmt daktaris,schreien fällt irgendwie auch schon unter kindesmisshandlung. wobei es dabei ..
fraumitkindern am 20. 01. 2009 um 15:17h | 1 Antwort
ich noch mal,bitte keine keile
leute wasn los? ist alles ok,ich fühl mich nicht angegriffen und es ist schon ok wenn jema ..
fraumitkindern am 20. 01. 2009 um 15:00h | 5 Antworten
langsam langsam! ist alles nicht so schlimm e..
hi, ich muss das so beantworten weil die ganzen buttons nicht richtig funktionieren. ok, ..
fraumitkindern am 20. 01. 2009 um 14:52h | 1 Antwort
was hab ich gesagt, wieder das JA
hallo allerseits! habs ja am sonntag schon gesagt und heute kam dann auch der anruf. die t ..
fraumitkindern am 20. 01. 2009 um 14:23h | 6 Antworten
schlechte mutter? ergänzung
hallo noch mal vielen vielen dank an alle, bin überwältigt von den ganzen antworten und ..
fraumitkindern am 19. 01. 2009 um 0:17h | 3 Antworten
mach und tu und werde dennoch als schlechte m..
hallo an alle ich bin neu hier und muss einfach mal jemand aussenstehendes fragen. der abe ..
fraumitkindern am 18. 01. 2009 um 23:37h | 13 Antworten