engelmia

Autorin

engelmia

Hier findest du alle Fragen von engelmia
wie warm soll ich meine tochter anziehn sie i..
Hey mamis :) Wir mussen heute zum wichtigen Termin in die Stadt wir habeb heute 10grad meine ..
engelmia am 14. 11. 2012 um 11:02h | 10 Antworten
kann ich eon kaiserschnitt auf wunsch haben?
hes mamis ich bin nâchste woche erst im 4 monat und bekmmw mein 2 kind da die erste geburt ec ..
engelmia am 28. 09. 2012 um 13:05h | 11 Antworten
meine tochter hatn starke bauchschmertzen
hey meine tochter ist morgen 10 monate alt leider muss ich immer mit ihren bauchschmertzen kam ..
engelmia am 27. 09. 2012 um 18:51h | 14 Antworten
wie schaffe ich es endlich mit dem rauchen au..
Halli Hallo Ich bin am Freitag in der 8 Woche schwanger Was echt unglaublich ist Jetzt hab ..
engelmia am 22. 08. 2012 um 21:39h | 20 Antworten
ist das normal das meine tochter noch nicht k..
Halli Hallo habe eine tochter von bald 9 monate Das Problem ist Sie Hat noch kein Zahn Und tu ..
engelmia am 08. 08. 2012 um 12:00h | 31 Antworten
eileiterschwangerschaft ?
Hallo Ich bin 22 Jahre alt Und habe schon ein wunderbare gesunde tochter von bald 9 Monate ... ..
engelmia am 04. 08. 2012 um 22:58h | 3 Antworten