dubistdu

Autorin

dubistdu

Hier findest du alle Fragen von dubistdu
Für Facebok leute - Verkauf und Kauf von Kin..
Hallo , wenn ihr lust habt könnt ihr in meine Gruppe - dort wird Kinderkleidung Ver/kauft - f ..
dubistdu am 25. 02. 2012 um 19:35h | 0 Antworten
Harter Bauch - stechen im Rücken
Hallo , hab den ganzen Tag verteilt immer mal so ein Harten Bauch mit stechen im rücken. Abe ..
dubistdu am 24. 12. 2011 um 0:50h | 2 Antworten
Zahltag auf ein Sonntag
Hallo , wenn der Zahl/lohnTag auf ein Sonntag ist dann kommt doch normaler weiße das Geld ers ..
dubistdu am 22. 12. 2011 um 16:05h | 9 Antworten
ins Krankenhaus um Muttermund zu überprüfen..
Hallo, kann man am Wochenende ins KH fahren um seinen Muttermund überprüfen zu lassen? Am M ..
dubistdu am 16. 12. 2011 um 20:48h | 10 Antworten
Wehen einleiten
Hallo , hab seit Montag Wehen die aber leider nicht Muttermund wirksam sind.. Muttermund ist ..
dubistdu am 15. 12. 2011 um 20:10h | 8 Antworten
Schleimpropf wie sieht der aus?
Huhu , mal ne dumme frage.. ^^ Wie sieht der denn eigendlich aus? durchsichtig - nicht viel ..
dubistdu am 14. 12. 2011 um 19:39h | 4 Antworten
Krämpfe im Bauch
Bin in der 39 ssw. und habe so Krampfartige schmerzen im unterbauch - meine Mam meinte das sei ..
dubistdu am 14. 12. 2011 um 12:44h | 8 Antworten
Wehen usw
Hallo , habe seit 3 tagen in unregelmäßigen abständen Wehen - Am Montag beim FA auf dem CTG ..
dubistdu am 14. 12. 2011 um 10:17h | 8 Antworten