druckmaus

Autorin

druckmaus

Hier findest du alle Fragen von druckmaus
Ich meinte welches essen ihr
in die Brotdose gebt, die eure kinder in den kiga mitnehmen?(Bei uns heisst das Jause (hunger) ..
druckmaus am 11. 09. 2011 um 20:37h | 6 Antworten
Hallo! Ich wollte euch mal fragen,
was für eine Jause ihr euren Kindern in den Kiga mitgebt ? Würde mich mal interessieren. Sol ..
druckmaus am 11. 09. 2011 um 20:18h | 3 Antworten
Hatte von Euch schon jemand einmal nur Schmie..
und war dann schwanger? Jetzt wäre ich schon etwas drüber, aber meine Mens zögert sich so h ..
druckmaus am 02. 08. 2011 um 13:06h | 2 Antworten
Hab da mal eine blöde Frage
Als wir in Italien Urlaub gemacht haben, gab es da Bäume, die rosa Blütenrispen auf der Kron ..
druckmaus am 30. 07. 2011 um 18:58h | 2 Antworten
Was macht ihr mit Zitronenmelisse und Pfeffer..
Hallo ! Ich wollte mal fragen, was man noch für tolle Sachen mit Pfefferminze und Zitronenmel ..
druckmaus am 11. 06. 2011 um 20:07h | 5 Antworten
Hat jemand die Einnistung gespürt?
Ich hatte vor ein paar Tagen in der Nacht so einen stechenden Schmerz im Unterleib, daß ich w ..
druckmaus am 06. 05. 2011 um 21:14h | 4 Antworten
Ich bin wieder mal so traurig,
weil meine blöde Mens schon wieder gekommen ist. Irgendwie hatte ich gehofft, daß es viellei ..
druckmaus am 15. 03. 2011 um 20:20h | 7 Antworten
Wir möchten gern ein 2 Kind!
Bei unserer 1. Tochter hat es fast 3 Jahre gedauert, bis ich schwanger geworden bin. Als wir ..
druckmaus am 19. 02. 2011 um 20:05h | 5 Antworten
Hallo! Ich bin echt schon sso frustriert!
Bei unserem 1.Kind, haben wir fast 3 Jahre warten müssen, bis ich endlich schwanger war. Jetz ..
druckmaus am 21. 01. 2011 um 20:00h | 5 Antworten
Hallo! Ich weiß es klingt komisch,aber irgen..
nicht los, daß ich schwanger bin.. Habe meine Blutung statt am 26.tag am 31.Tag bekommen. So ..
druckmaus am 25. 12. 2010 um 21:55h | 3 Antworten
Hallo!
Weiß jemand, wo man in Österreich Butter-Vanille Aroma bekommt ? In Deutschland dürfte das ..
druckmaus am 14. 12. 2010 um 20:04h | 1 Antwort
Geht es jemandem ähnlich?
Bei unserem 1.Kind hat es fast 3 Jahre gedauert, bis ich schwanger war. Wir dachten beim 2. ge ..
druckmaus am 13. 12. 2010 um 20:29h | 5 Antworten
Hat auch jemand das Bruin Keyboard mit Hocker..
von Toys are us probiert? Wie seid ihr damit zufrieden?
druckmaus am 07. 11. 2010 um 21:25h | 0 Antworten
Hallo! Ich möchte meiner kleinen zum 3 Gebur..
kaufen. Kennt jemand das von Toys`r ùs, (Bruin) Keyboard mit Hocker (blau, gelb, bunt..), das ..
druckmaus am 07. 11. 2010 um 20:54h | 1 Antwort
Hallo! Hat jemand ERfahrungen mit der QualitÃ..
Ich möchte endlich mal meine Viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiielen Digi-Fotos ausarbeiten las ..
druckmaus am 09. 10. 2010 um 20:07h | 3 Antworten
Hallo! Hat jemand ERfahrungen mit der QualitÃ..
Ich möchte endlich mal meine Viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiielen Digi-Fotos ausarbeiten las ..
druckmaus am 07. 10. 2010 um 20:05h | 0 Antworten
Kennt jemand einen wirklich auslaufsichern Tr..
Ich habs echt schon satt ! Ich habe schon so viele Trinkbecher probiert, und alle sind undicht ..
druckmaus am 13. 09. 2010 um 20:19h | 11 Antworten
Ich muß einfach mal eine blöde Frage stelle..
Hatte jemand von euch seine Menstruation ganz normal stark ( nicht irgendwie schwächer oder k ..
druckmaus am 07. 09. 2010 um 20:07h | 5 Antworten
Hat jemand die Hello Kitty Bettwäsche vom Ho..
Ich bin sauer. Die Bettwäsche vom Hofer stinkt so extrem. Sogar noch nach 5Mal (!) waschen. I ..
druckmaus am 20. 04. 2010 um 18:15h | 2 Antworten
Hat jemand Ikea Kinderbettwäsche 150x200cm o..
Ich wollte nur wissen ob die ikea kinderbettwäsche einen Reißverschluß oder knöpfe hat. We ..
druckmaus am 08. 04. 2010 um 18:54h | 2 Antworten
1 von 3
»