dreamless

Autorin

dreamless

Hier findest du alle Fragen von dreamless
Natürliche Familienplanung (nfp)
Welche erfahrungen habt ihr mit der Natürliche Familienplanung? Würde gerne damit beginnen ..
dreamless am 29. 04. 2009 um 10:37h | 5 Antworten
hilfe? würdet ihr es auch so machen
Hallo ihr lieben .. ich habe ja vor einiger zeit erzählt das mein freund sich nicht mehr ..
dreamless am 28. 10. 2008 um 8:20h | 9 Antworten
ich weiß nicht was mit meinen Freund los ist..
Hallo zusammen … Ich muss mich jetzt mal ausheulen … Ich weiß nicht mehr weiter … ..
dreamless am 14. 10. 2008 um 7:20h | 3 Antworten
Plötzliche Blutung
Hallo zusammen, gestern in der Nacht ist etwas ganz komisches passiert!?! Ich habe mit mei ..
dreamless am 15. 09. 2008 um 8:23h | 1 Antwort
Hebammenausbildung
Hallo zusammen, haben einen Traumberuf und der wäre Hebamme. wisst ihr wie alt man sein ..
dreamless am 14. 08. 2008 um 7:38h | 1 Antwort
brauche euren rat
Morgen ihr lieben .. mit meinen freund und mir geht es seit ca 2 wochen auf und ab .. ge ..
dreamless am 02. 07. 2008 um 7:42h | 11 Antworten
er ist so komisch
Hallo Ihr Lieben .. ich weiß einfach nicht mehr weiter .. was soll ich nur tun .. mei ..
dreamless am 27. 06. 2008 um 8:34h | 7 Antworten
komischer ausfluss?
Hallo ihr lieben =) ich habe da mal eine frage .. ich habe gestern mit meinen geschalfen un ..
dreamless am 06. 06. 2008 um 12:25h | 5 Antworten
4 tage überfällig? doch die schwangerschaft..
hallo zusammen .. =) bin jetzt 4 tage überfällig und habe heute in der früh einen schwa ..
dreamless am 16. 05. 2008 um 9:20h | 7 Antworten
Bluttest? wer hat das schon mal gemacht
Gehe morgen vielleicht zum Frauenarzt und wollte fragen wer schon mal den Bluttest gemacht hat ..
dreamless am 07. 05. 2008 um 11:48h | 4 Antworten
ungewissheit wie kann ich mich ablenken?
Hallo zusammen=) ich habe eine frage .. ich kann erst frühestens am samstag einen schwang ..
dreamless am 06. 05. 2008 um 9:12h | 5 Antworten