Natürliche Familienplanung (nfp)

dreamless
dreamless
29.04.2009 | 5 Antworten
Welche erfahrungen habt ihr mit der Natürliche Familienplanung?
Würde gerne damit beginnen und mich würde interessieren welche erfahrungen ihr damit habt!

Danke
LG nadine
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
also ich glaube ehrlich gesagt,
dass die ganze "planerei" das schwangerwerden nur erschwert. wirklich drüber gedanken machen würde ich mir erst, wenn es nach längerer zeit des übens einfach nicht klappen will. wir haben einfach gesagt "schaun wir mal", und beim ersten kind war ich im ersten übungsmonat schwanger, und beim zweiten nach drei monaten. einfach immer ran wenn ihr lust habt lg
zwackl
zwackl | 29.04.2009
4 Antwort
Danke
ja so sind wir auch eingestellt wenn es klappt dann klappt es hab nur über die natürliche familienplanung gelesen und dachte das wäre was weil man da seinen körper selbst beobachtet .. aber ich denke das is eher nichts für mich lg nadine
dreamless
dreamless | 29.04.2009
3 Antwort
Unsere Familienplaung
war einfach Pille absetzen und wenn es klappt klappt s ohne hilfsmittel und ohne drängen. Mh Ich kann dir einfach nur raten pannen ja aber nicht drängen. Haben nur nicht mit gerechnet das es so mega schnell geht.
Frany
Frany | 29.04.2009
2 Antwort
nfp
Hallo! Habe mal das Wort Eisprungkalender in Google eingegeben. Der KAlender errechnet dann den günstigsten Zeitpunkt. Wichtig ist, das du deine Mens regelmäßig hast und keine äußeren Einflüsse dich stressen...... Personacomputer kann auch helfen. Konnte ich dir evtl. etwas helfen?? Lg Simone
Weber12
Weber12 | 29.04.2009
1 Antwort
Familienplanung
Wir haben beschlossen das wir es drauf ankommen lassen, also habe ich die Pille abgesetzt. Schwanger geworden bin ich erst nach einem Jahr. Habs aber auch erst im sechsten Monat weil meine Periode durch das Absetzen der Pille ausgeblieben ist.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Natürliche Verhütung
02.10.2014 | 25 Antworten
Verhütung ohne Hormone
06.08.2013 | 8 Antworten
natürliche fehlgeburt
06.01.2012 | 9 Antworten
zu klein für natürliche geburt?
07.10.2009 | 20 Antworten
Eiweiß-shake?
12.05.2009 | 1 Antwort

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading