die-doula

Autorin

die-doula

Hier findest du alle Fragen von die-doula
mich nerven die vielen unseriösen jobangebot..
warum missbraucht ihr das forum für diesen scheiss? ich hoffe nicht, dass frauen darauf rein ..
die-doula am 09. 10. 2007 um 16:35h | 2 Antworten
erfahrung mit tchibo buggy von hauck?
habe mir den neuen buggy bei tchibo bestellt und bin jetzt ganz verunsichert, ob der auch was ..
die-doula am 07. 10. 2007 um 20:20h | 4 Antworten
wer will seinen partner NICHT bei der Geburt ..
liebe mamis, gibt es jemanden, der seinen partner (oder auch ex), jedenfalls den vater des ..
die-doula am 02. 10. 2007 um 16:28h | 13 Antworten
kann mir bitte mal jemand sagen, was das mit ..
wen soll man hier denn bewerten und vor allem warum? kann mich mal jemand aufklären? DANK ..
die-doula am 14. 08. 2007 um 7:59h | 8 Antworten
meine tochter sitzt auch vor calliou!
oh, zu früh gefreut - da kommt sie gerade .. hä,hä,hä .. die-doula
die-doula am 14. 08. 2007 um 7:54h | 0 Antworten
meine homepage ist (fast) fertig! wollt ihr m..
also, ich muß noch ein bißchen anden farben und den texten rumschrauben, aber vielleicht wol ..
die-doula am 14. 08. 2007 um 7:50h | 3 Antworten