Erfahrung mit tchibo buggy von hauck?

die-doula
die-doula
07.10.2007 | 4 Antworten
habe mir den neuen buggy bei tchibo bestellt und bin jetzt ganz verunsichert, ob der auch was taugt ..

hat den jemand und seid ihr zufrieden - oder etwa auch nicht?

danke
anja
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
tchibo buggy
also ich hatte den mal. war leider nicht zufrieden. hab den weiter verkauft. ich finde er läßt sich nicht gut lenken. und meiner den ich hatte is immer zu einer seite ausgescherrt. muß ja bei deinem nicht so sein. aber diese buggys von hauk sind nicht mein fall.
NICOLE78
NICOLE78 | 07.10.2007
2 Antwort
Buggy
Hallo! Also ich habe in mehreren Fachgeschäften gehört, daß Hauck in allen Tests immer schlecht abschneidet und die Geschäfte sie deshalb nicht mehr im Sortiment haben. Haben uns deshalb auch für ein anderes Modell entschieden.
Zahnie
Zahnie | 07.10.2007
3 Antwort
buggy
ich hab den wagen auch von hauck und bin soweit ganz zufrieden damit. wir fahren seid juni mit dem wagen und hatten bisher keine probleme
nicibaby
nicibaby | 07.10.2007
4 Antwort
Hauck-Buggy
Ich kann auch nur sagen, das wir selber auch erst einen Hauck-Buggy hatten, und waren total enttäuscht, ich bin fast um keine Kurve gekommen, ohne das mir der Wagen halber umgekippt ist! Also echt nicht empfehlenswert! LG Nina
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.10.2007

ERFAHRE MEHR:

wielange sassen eure kleinen im buggy?
24.07.2011 | 6 Antworten
ab wann saßen eure kleinen im buggy?
26.12.2010 | 19 Antworten
Hauck Zero Plus
26.06.2010 | 2 Antworten
Ab wann Baby in den Buggy legen?
06.06.2010 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading