diamand

Autorin

diamand

Hier findest du alle Fragen von diamand
Eiseninfusionen welche Erfahrung habt ihr gem..
Hallo, ich habe durch das stillen zuviel Eisen verloren. Tabletten haben bei mir nicht mehr a ..
diamand am 26. 02. 2010 um 11:45h | 2 Antworten
Hillffee, nichts ausser Stillen
Tee, Wasser, Milch und Beikost wird bei unserer kleinen 7 Mte verweigert. Habt ihr einen gut ..
diamand am 06. 12. 2009 um 22:43h | 3 Antworten
Taufe - Was braucht man?
Hallo an alle die schon die Taufe hinter sich haben. Was benötigt man alle dafür? Brauch ma ..
diamand am 12. 07. 2009 um 17:29h | 4 Antworten
Beba H A Pre verweigert Ist diese zu bitter? ..
Hallo hat jemand eine Idee was ich noch ausprobieren kann an Milch. Habe die Beba H.A. Pre au ..
diamand am 03. 07. 2009 um 22:37h | 6 Antworten
Wie lange (Tage/Wochen) hat man SENKWEHEN?
Bin in der 36 Ssw und habe nun seit 3 Tagen Senkwehen. Ich frage mich nun ob diese noch bis zu ..
diamand am 17. 04. 2009 um 19:02h | 1 Antwort
Lernt man im GVK auch das Stillen? -Geburtsvo..
Hallo, mein Geburtsvorbereitungskursus fängt bald an und nun bin ich am überlegen was man d ..
diamand am 04. 01. 2009 um 21:06h | 4 Antworten
Wer ist noch in der Kiwu Klinik in Osnabrück..
Hallo, ist hier vlt. noch jemand in einer Kiwu Klinik? Würde mich gerne mit euch austauschen ..
diamand am 14. 08. 2008 um 22:58h | 3 Antworten