Wie lange (Tage/Wochen) hat man SENKWEHEN?

diamand
diamand
17.04.2009 | 1 Antwort
Bin in der 36 Ssw und habe nun seit 3 Tagen Senkwehen. Ich frage mich nun ob diese noch bis zur Geburt anhalten oder wie lange hattet ihr sie. Das bedeutet doch hoffentlich nicht das die Geburt bald ist oder? Habe die nächste Woche nämlich kein Auto.
Für eure Antworten bin ich echt dankbar.

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Ich glaube das ist immer unterschiedlich,
ich habe zwar per kaiserschnitt entbunden ging nicht ander, aber ich hab ihn nur eine woche eher bekommen und hatte nicht eine wehe, weder vor der geburt, noch nach der geburt. Lg Mami
Mami_im_Netz
Mami_im_Netz | 17.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Sind das noch Senkwehen oder was?
12.07.2015 | 13 Antworten
Senkwehen,wie lange bis geburt?
07.08.2011 | 5 Antworten
3 Tage-Fieber, wie lange ansteckend?
11.07.2010 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading