⎯ Wir lieben Familie ⎯
cracyjule

Autorin

cracyjule

Hier findest du alle Fragen von cracyjule
Schilddrüse
Hey ich hab mal eine Frage und zwar, bei mir würde vor zwei Jahren eine unterfunktion der S ..
cracyjule am 27. 01. 2015 um 6:49h | 4 Antworten
Hallo 39 ssw
Hey ich hab mal wieder eine Frage ,und zwar bin ich jetzt 39 ssw und habe seit paar Tagen ega ..
cracyjule am 03. 01. 2014 um 18:10h | 3 Antworten
Ringelröteln in der KiTa
Huhu ich mal wieder und zwar bin ich jetzt in der 28. ssw und bei meiner Tochter im Kindergar ..
cracyjule am 21. 10. 2013 um 18:31h | 3 Antworten
Pickelchen auf der Haut
Hallo meine 4 Jährige Tochter hat kleine Pickel auf dem Rücken , Hals , Nacken und ein paar ..
cracyjule am 06. 10. 2013 um 16:43h | 1 Antwort
18 ssw !
hey ist das normal das mein so müde ist. und extremen schwindel hat? Kenn mich da nicht ..
cracyjule am 16. 08. 2013 um 15:46h | 4 Antworten
Hallo
Ich hab mal eine Frage, Ich bin jetzt in der 18 ssw und hatte gestern Früh Blutungen die s ..
cracyjule am 12. 08. 2013 um 18:56h | 2 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x