⎯ Wir lieben Familie ⎯
chrisudrache

Autorin

chrisudrache

Hier findest du alle Fragen von chrisudrache
hey mädels
Um Gottes Willen, es ist bald 2 Uhr - Geisterstund überstanden! *grins* GUTE NACHT!
chrisudrache am 26. 04. 2008 um 1:50h | 2 Antworten
KInd hin Kind her
Also, klar wir sind hier auf Mamiweb aber geht es euch nicht auch oft so, dass ihr dieses ganz ..
chrisudrache am 26. 04. 2008 um 0:40h | 4 Antworten
Tagesmutter
Hallo ! Ich werde demnächst Tagesmutter und wolltmal fragen , ob es jemanden unter euch gibt ..
chrisudrache am 18. 03. 2008 um 23:12h | 1 Antwort
Was solls den kosten?
..
chrisudrache am 16. 03. 2008 um 21:21h | 3 Antworten
Karenz ist Elternzeit - ja
..
chrisudrache am 16. 03. 2008 um 20:53h | 4 Antworten
Wird auch immer weniger
Also in der Schwangerschaft kriegt man überhaupt nix.Im Mutter-Kind-Pass gibts die ganzen 9 M ..
chrisudrache am 16. 03. 2008 um 20:49h | 8 Antworten
hast eh recht
Ich will mich auch nicht wirklich beschweren, also uns persönlich gehts eh sehr gut. War nur ..
chrisudrache am 16. 03. 2008 um 20:38h | 1 Antwort
na dann erst recht - ab zu beide
In Österreich wird da gar nix dazugezahlt zu irgendwelchen Kursen - ihr habts es ja schön (E ..
chrisudrache am 16. 03. 2008 um 20:34h | 3 Antworten
Ostern
Ich werd noch verrückt, hab mir gerade durch den Kopf gehen lassen, was unsere 2 so alles vom ..
chrisudrache am 15. 03. 2008 um 22:36h | 3 Antworten
Hochzeitsbräuche
Wie schaut so eine typische Hochzeit bei euch aus, gibts da einen fixen Tagesablauf oder besti ..
chrisudrache am 15. 03. 2008 um 21:46h | 7 Antworten
Schauf
Mensch- das ist ein Tag! Jetzt muß ich mir mal von der Seele schreiben was ich heut alles gma ..
chrisudrache am 15. 03. 2008 um 18:39h | 2 Antworten
So süß
Schauts mal im Ebay nach unter \"Küken aus Waschhandschuh\" die sind echt voll zum knudde ..
chrisudrache am 14. 03. 2008 um 21:36h | 1 Antwort
Braucht von euch noch jemand ein tolles Oster..
An alle die noch ein süßes Ostergeschenk für die Oma oder die Kleinen brauchen: Schaut mal ..
chrisudrache am 14. 03. 2008 um 17:19h | 2 Antworten
Mensch heute machts keinen Spaß da bei euch ..
chrisudrache am 13. 03. 2008 um 21:57h | 7 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x