celin

Autorin

celin

Hier findest du alle Fragen von celin
Keine Frage ,wollt mich nur bedanken
Ganz lieben Dank an alle die in letzter Zeit meine Fragen beantw. haben, oder mir in irgendein ..
celin am 27. 02. 2008 um 0:50h | 0 Antworten
Hab da mal ne Frage,
Wie lange sollte man salzarme Nahrung füttern? Also meine damit, meine kleine ist jetzt richt ..
celin am 22. 02. 2008 um 2:11h | 1 Antwort
Hey, ist hier zufällig jemand der sich mit A..
Syndrom auskennt / Erfahrungen hat, oder viel. jemanden kennt der darunter leidet? Bin für je ..
celin am 21. 02. 2008 um 3:10h | 5 Antworten
Keine Frage - Bin nur sehr traurig
Langsam krieg ich das Gefühl das sich hier keiner mit mir unterhalten will, schnief. Liegt vi ..
celin am 02. 02. 2008 um 4:43h | 2 Antworten
Blutschwamm entfernen? - wer hat Erfahrungen ..
Hallo ihr lieben da draußen! Ich bin zwar recht frisch hier aufm markt, hoffe aber doch, daà ..
celin am 25. 01. 2008 um 15:51h | 3 Antworten