butterstampfe

Autorin

butterstampfe

Hier findest du alle Fragen von butterstampfe
Tod von Michael Jackson
Hu hu Habt ihr schon gehört das die Pop Legende Tod ist? Find des voll der Hammer,da er ja ..
butterstampfe am 26. 06. 2009 um 12:46h | 33 Antworten
Harrausfall
Hallo, nach der Geburt meiner Tochter hab ich total schnell 6 Kilo abgenommen nun hab ich vol ..
butterstampfe am 23. 06. 2009 um 18:33h | 5 Antworten
Was hält Ihr von Baldrian?
Was hält ihr davon mein kinderarzt hat mir so was für meine tochter verschrieben,weil sie ab ..
butterstampfe am 21. 06. 2009 um 14:04h | 3 Antworten
Was hält Ihr von Baldrian?
Ich war jetzt mit meiner Tochter beim Arzt da sie Nachts nicht Schlafen will,nun hat der mir B ..
butterstampfe am 21. 06. 2009 um 14:02h | 12 Antworten
Meine Tochter 14 Monate will nicht mehr abend..
ich weis einfach nicht mehr weiter und was tun jeden abend das gleiche teahter sie will nicht ..
butterstampfe am 18. 06. 2009 um 0:15h | 6 Antworten