⎯ Wir lieben Familie ⎯
bunny

Autorin

bunny

Hier findest du alle Fragen von bunny
HILFE - morgens immer Pampers durchgeweicht
hallo ihr lieben ich habe ein ganz grosses Problem, unser kleiner Mann ( 22 Mon ) trinkt zu ..
bunny am 19. 05. 2011 um 21:51h | 21 Antworten
bluten beim zahnen?
hallo ich hab mal ne frage, unser kleiner Mann zahnt gerade er ist 19 monate und er bekommt ..
bunny am 05. 03. 2011 um 14:01h | 3 Antworten
abstillen - wie am schonensden?
hallo habe jetzt 3 monate voll gestillt, und habe keine milch sondern nur noch verdünnte mic ..
bunny am 06. 11. 2009 um 21:18h | 2 Antworten
Hirschelblättertee Erfahrungen?
Hallo bin jetzt ende der 38. ssw und meine Hebamme hat mir Hirschelblättertee empfohlen, da ..
bunny am 15. 07. 2009 um 13:12h | 2 Antworten
schmerzen auf dem schambein?
Hallo ihr lieben, bin jetzt in der 31. ssw, meine schwangerschaft verlief bisher ohne weitere ..
bunny am 17. 05. 2009 um 12:59h | 3 Antworten
keine Frage, nur ne info
hallo ihr lieben, ich muss es bei euch jetzt gleich mal loswerden, war heute wieder beim fr ..
bunny am 04. 03. 2009 um 20:12h | 4 Antworten
schwanger und selbstständig?
hallo ihr lieben, bin seid 3 jahren selbstständig, kennt sich jemand damit aus, wie das als ..
bunny am 18. 01. 2009 um 19:59h | 1 Antwort
huhu, bin in der 13 ssw und überglücklich
hallo ihr lieben, ich hab die berühmten 12 wochen endlich geschafft, und bin happy. war let ..
bunny am 18. 01. 2009 um 19:46h | 8 Antworten
brustwarzen tun unheimlich weh - kennt ihr da..
hallo ich bin jetzt ca 10. woche und meine brustwarzen tun mir mehrmals am tag unheimlich weh ..
bunny am 28. 12. 2008 um 19:27h | 7 Antworten
juhu bin in der 9 ssw
war heute morgen wieder beim fa und habe ultraschall gemacht bekommen. so langsam erkennt m ..
bunny am 18. 12. 2008 um 14:34h | 11 Antworten
bin in der 9 ssw
und hab ne frage, also, an sich geht es mir super, ich hab keine übelkeit und nichts, aber i ..
bunny am 13. 12. 2008 um 12:05h | 8 Antworten
Untersuchung in der 12 Woche vom Nacken? kenn..
hallo mein FA hat mir vorgeschlagen, eine Specknacken oder so ähnlich untersuchung machen zu ..
bunny am 07. 12. 2008 um 16:56h | 9 Antworten
Juhu, habe mein erstes Bild
Hallo ihr lieben, ich bin soo glücklich, ich hab mein erstes Ultraschallbild bekommen. da ..
bunny am 07. 12. 2008 um 15:55h | 4 Antworten
bin schwanger, merke aber nichts
hallo ihr lieben ich bin jetzt in der 6. ssw, aber ich muss sagen, mir geht es super, mir ist ..
bunny am 28. 11. 2008 um 11:00h | 17 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x