HILFE - morgens immer Pampers durchgeweicht

bunny
bunny
19.05.2011 | 21 Antworten
hallo ihr lieben

ich habe ein ganz grosses Problem, unser kleiner Mann ( 22 Mon ) trinkt zur Zeit ca 1, 2 - 1, 5 Liter täglich.
morgens ist er samt Schlafsack und Bett total durchgeweicht.

ich bin letzt weil er aufgewacht ist nachts um halb 3 ins Kinderzimmer gegangen, und da war er schon durchgenässt.

wir haben die Pampers 4+ mit dem Häschen drauf, die Nacht Pampers

hat jemand eine hilfreiche Idee oder einen Vorschlag. es kann ja nicht sein das er fast jede Nacht durchgeweicht ist solange bis er sauber ist

hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, bin schon leicht verzweifelt, und wecken will ich ihn auch nicht
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

21 Antworten (neue Antworten zuerst)

21 Antwort
andere sorte benutzen
also ne nummer größer ist eigentlich quatsch, da die sonst meißtens gar nicht an den beinen passen und dran vorbei laufen. viele von meinen freundinnen sowie ich auch siond dann auf eine andere windelsorte umgestiegen. meine kleine nimmt zur nacht jetzt immer die von real, die gibts auch in verschiedenen "formen" wie activ dry und so weiter lg jule
JuleB86
JuleB86 | 19.05.2011
20 Antwort
...
nimm doch für die nacht lieber 5+ an windeln... hat bei uns ein wenig geholfen... und zur not steh zusatzlich auch einmal nahcts auf und wickle ihn so um 3! ist ja auch unangenehm fürs kind wenn es in seinem urin wach wird
JasminLeaSophie
JasminLeaSophie | 19.05.2011
19 Antwort
huhu
vieleicht hilfts ja auch wenn du gegen abend dem kurzen nicht mehr alzu viel zu trinken gibst....er bekommt ja auch so genug flüßigkeit lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.05.2011
18 Antwort
Eine
Freundin hat bei ihrem Sohn schon ewig das gleiche Problem, weil der Kleine säuft wie ne Ziege. Sie nimmt für nachts keine Pampers sondern Babylove, weil sie sagt, dass die mehr Flüssigkeit halten. Und/oder du solltest gucken, dass du ne Nummer größer nimmst. Vielleicht reicht es schon, wenn du die 5er nimmst.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.05.2011
17 Antwort
...
ja das wär nicht schlecht die sind nämlich echt gut. wir haben das problem mit den höschenwindeln, dass die immer zu weit sind auch auch richtig dick und die kann man verstellen und schön dünn
janag27184
janag27184 | 19.05.2011
16 Antwort
@janag27184
Achso ja, das stimmt, die gibts bei uns auch nicht..vll ja demnächst.. ? ;-)
bradipo
bradipo | 19.05.2011
15 Antwort
@bradipo
aber nur die normalen windeln, nicht die pull up! hab ich auch schon oft geschaut
janag27184
janag27184 | 19.05.2011
14 Antwort
@janag27184
Bei Edeka gibts die ;-)
bradipo
bradipo | 19.05.2011
13 Antwort
...
meine nachbarin hatte das problem auch. sie kauft jetzt immer bei ebay welche die huggies pull up, die gibt es in deutschland allerdings nicht die kommen dann con großbrietannien oder amerika
janag27184
janag27184 | 19.05.2011
12 Antwort
...
Größere nehmen oder Flockenwindeln mit reinlegen
Lyzaie
Lyzaie | 19.05.2011
11 Antwort
hallo
wir hatten das problem auch unser kleiner schatz trinkt auch soiel wir haben einfach ne nummer größer genommen und es hat zum glück bis morgens gehalten :-) also iel glück
hoffebaldmami23
hoffebaldmami23 | 19.05.2011
10 Antwort
pampers
das hatten wir bei den pampers windeln auch immer deswegen bin ich dann umgestiegen jetzt haben wir entweder die vom aldi oder vom lidl und da ist sie jeden morgen trocken weil die windeln halt ganz schön was aushalten.
Nicki08272
Nicki08272 | 19.05.2011
9 Antwort
Hallo
wir hatten das problem auch, egal welche windeln wir genommen haben... jetzt kommt er nur noch einmal nachts und es ist besser geworden...vor zwei wochen hab ich ihm auch jeden tag einen frischen schlafanzug anziehen müssen...
jami22
jami22 | 19.05.2011
8 Antwort
...
die Windel ne Nummer grösser benutzen???
Widi
Widi | 19.05.2011
7 Antwort
Hallo
Also ich muss sagen, dass wir das bei den orginal Pampers auch immer hatten. Jetzt nehmen wir die von DM, Aldi oder Rossmann und alles ist bestens. Lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.05.2011
6 Antwort
also
erstmal danke mein kleiner wiegt ca 11, 5 kg die 4+ sind eigentlich perfekt von der größe, wir haben es mal mit 5er probiert aber die sind so gross das sie an den beinen sogar etwas abstehen, da wird er denke ich mal auch nicht trocken sein. die vom rossmann haben wir auch getestet, die haben bei uns leider auch nicht gehalten lidl kann ich mal testen, danke für den tip
bunny
bunny | 19.05.2011
5 Antwort
pampers
Hatten auch schon, als unser noch ein kleines Baby war, nachts probleme mit pampers.haben auf babydream von rossmann gewechselt, und die haben gehalten.
nordlicht81
nordlicht81 | 19.05.2011
4 Antwort
nummer größer
die 5 er? bringen die was? mein kleiner ist auch oft durch...auch mit der 5er...ich habe noch keine windel gesehen die es immer schaftt...selbst pampers nicht :-) lg
Maxi2506
Maxi2506 | 19.05.2011
3 Antwort
durchnässt
Hallo! Wir hatten das Problem auch mit der Pampers. Haben es dann mal mit den Babydream Windeln von Rossmann probiert und waren sehr zufrieden. Die Kleine war längst nicht so durchgeweicht wie sonst. LLG Sandra
Sandra510
Sandra510 | 19.05.2011
2 Antwort
...
Wieviel wiegt denn dein Kleiner? Meiner ist 19Monate und wir benutzen schon die Größe 5!.. Probier mal größere aus, ich denke das es dann besser wird!
bradipo
bradipo | 19.05.2011

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

wie ist es morgens bei euch?
27.06.2012 | 22 Antworten
Pampers zum halben Preis
15.12.2011 | 30 Antworten
Pampers und Milch für die Flasche
07.10.2010 | 16 Antworten
11 ssw und krämpfe morgens und nachts?
14.07.2010 | 3 Antworten

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading