Um die Frage zu sehen musst du dich einloggen.
britta

Autorin

britta

Hier findest du alle Fragen von britta
Brauche Hilfe
Kennt jemand von euch den Rotavirus? Habe eine Bekannt deren Kind den Virus hat jetzt will si ..
britta am 22. 01. 2008 um 9:15h | 7 Antworten
Tierheim
So das wollte ich doch mal los werden. Waren heute im Tierheim da wir gerne einen Hund ein Zuh ..
britta am 28. 10. 2007 um 15:27h | 8 Antworten
Bräuchte mal euren rat
Hallo, meine Schwester hat mich angerufen ,und wa völlig aufgelöst. Sie hat so geweint da ih ..
britta am 24. 10. 2007 um 21:46h | 10 Antworten
GAST Fragen
Laßt euch doch nicht von sowas dummes aus der ruhe bringen. Das ist ja das was die beabsichti ..
britta am 24. 10. 2007 um 18:28h | 3 Antworten
Kinderzimmer
Hallo, vielleicht hat ja jemand von euch eine idee für mich ich würde gerne das kinderzimmer ..
britta am 05. 10. 2007 um 19:45h | 4 Antworten