blackbutterfly

Autorin

blackbutterfly

Hier findest du alle Fragen von blackbutterfly
Probleme private Kinderbetreuung
Hallo, cih bin echt fertig und suche fachliche Meinungen oder persönliche Meinungen. Mein S ..
blackbutterfly am 01. 05. 2010 um 2:02h | 2 Antworten
Wer freut sich mit?
Mein Kleiner und ich waren heute wieder bei Untersuchung bei meiner Gynäkologin. Bin in der 2 ..
blackbutterfly am 20. 12. 2007 um 18:18h | 5 Antworten
Beitrag - Unterschied Krankmeldung - Beschäf..
Eine Krankmeldung bedeutet, dass du krank geschrieben bist und über den Zeitraum nicht arbeit ..
blackbutterfly am 15. 12. 2007 um 14:22h | 4 Antworten
Männer sind sch
Wieso denkt diese Spezies von Mensch, dass sie uns Frauen betrügen und belügen können und w ..
blackbutterfly am 05. 12. 2007 um 23:10h | 15 Antworten
Malvina
Ich finde ses schön, dass doch einige an sie denken. Ich glaube an die Kraft der Gedanken und ..
blackbutterfly am 26. 11. 2007 um 12:47h | 8 Antworten
Malvina?
Ich war übers WE nicht online, habe aber ganz viel an Malvina und ihren Michael denken müsse ..
blackbutterfly am 26. 11. 2007 um 12:01h | 4 Antworten
Liebe Mailvina
.. ich bin unendlich traurig mit dir! Ich habe auf der Seite http://www.r-e-e.de/missyou.htm ..
blackbutterfly am 23. 11. 2007 um 8:59h | 4 Antworten
Knorr Kinderwagen?
Gibt es hier Mamis, die Erfahrung mit Kinderwagen der Marke Knorr haben? Welche Erfahrungen h ..
blackbutterfly am 22. 11. 2007 um 14:58h | 5 Antworten
Emanzipation
Auch auf die Gefahr hin, dass hier viele meinen Beitrag falsch verstehen und mich gedanklich l ..
blackbutterfly am 21. 11. 2007 um 9:08h | 4 Antworten
Größe Schwangerschaftsbauch schwankend?
Hallo an alle, kennt ihr das auch? Mein Schwangerschaftsbauch schwankt irgendwie ziemlich in ..
blackbutterfly am 20. 11. 2007 um 12:13h | 1 Antwort
Hätte ich nie gedacht bin sehr verzweifelt
hätte nie gedacht, dass ich jemals entscheiden muss, dem Vater meines ungeborenen Kindes den ..
blackbutterfly am 09. 11. 2007 um 14:23h | 5 Antworten
Suche einfühlsame Erfahrungsberichte
Hallo ertsmal, ich bin schwanger und freue mich sehr auf das Kind! Es war nicht geplant, w ..
blackbutterfly am 09. 10. 2007 um 22:37h | 6 Antworten