Malvina

blackbutterfly
blackbutterfly
26.11.2007 | 8 Antworten
Ich finde ses schön, dass doch einige an sie denken. Ich glaube an die Kraft der Gedanken und ich weiß wie sehr es hilft, wenn man das Gefühl hat, dass andere Menschen mitfühlen. Auf der Seite www.r-e-e.de kann man wunderschön Kerzen für jemanden anzünden. Ich habe das eben gemacht und fände es toll, wenn andere Mamis auch eine Kerze für Malvina und ihren Mann anzünden.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
kerze anzünden
habe gerade eine angezündet!es ist so schlimm
sternchen1604
sternchen1604 | 26.11.2007
7 Antwort
Hab eine angezündet und bin in Gedanken bei ihr!!!!
Die arme !!!! Lg Mamasweet ;o))
Mamasweet
Mamasweet | 26.11.2007
6 Antwort
habe auch schon...
eine Kerze für den kleinen Michael angezündet. LG Mela
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.11.2007
5 Antwort
Wir haben gestern...
eine Kerze für unseren Krümel der leider auch nicht bei uns bleiben konnte angezündet. Und damit er nicht so allein ist bekam er eine Kerze in Gesellschaft des kleinen Michaels! Muss schon die ganze Zeit an Malvina und ihren Mann denken! Es ist soooo traurig!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.11.2007
4 Antwort
sternenkinder
ich habe für sie und ihren kleinen eine kerze bei den sternenkindern angezündet denn der kleine ist ja nun auch ein sternchen...leider... da kommen einem echt schon wieder die tränen
kleeneMotte
kleeneMotte | 26.11.2007
3 Antwort
ich habe es schon gemacht
und ich habe viel an malvina denken müssen, besonders heute wo die beerdigung ist. Ich möcht nicht mit ihr tauschen.......... lg tina
tinchris
tinchris | 26.11.2007
2 Antwort
Malvina
Klar, wie kann man so was vergessen. Weist Du wie ihr Mann heißt? Ich denk da wird der gruß persöhnlicher. Lg Nicole
Mam35
Mam35 | 26.11.2007
1 Antwort
Hatte auch schon
ne Kerze angezündet, aber auf ner anderen Seite!
FaMel
FaMel | 26.11.2007

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading