birgitl

Autorin

birgitl

Hier findest du alle Fragen von birgitl
aber da seht ihr mal
auf so ne doofe gastfrage reagieren alle und wenn unsereins mal ne frage stellt, dann schaun m ..
birgitl am 24. 10. 2007 um 18:12h | 2 Antworten
Weihnachtsgeschichte jetzt reichts!
jetzt hab ich grad in der pinnwand gesehen, jetzt macht die freundin "werbung" für die seite ..
birgitl am 24. 10. 2007 um 18:05h | 4 Antworten
Hat jemand erfahrung mit "Soledum" bei Grippe..
hallo, kann man Soledum auch schon bei nem 9 monate alten baby anwenden?!?!? danke für eure ..
birgitl am 23. 10. 2007 um 22:39h | 10 Antworten
Bettgehzeit für 10-jährigen
hallo zusammen hab meine frage zwar schon gestern abend gestellt, aber vielleicht sind ja jet ..
birgitl am 22. 10. 2007 um 11:05h | 4 Antworten
Bettgehzeit für fast 10-jährigen
hallo liebe muttis hab da mal ne frage .. ;-) mein "stief"-sohn ist fast 10 jahre alt und ..
birgitl am 21. 10. 2007 um 22:32h | 4 Antworten
Gaststätte mit "Kinderverbot"
hey, ich krieg gleich ne krise! hab grad sam gschaut und da wirbt ein wirt für seine gaststà ..
birgitl am 18. 10. 2007 um 13:11h | 14 Antworten