babykomm

Autorin

babykomm

Hier findest du alle Fragen von babykomm
Lehrer
Haben Lehrer Schweigepflicht? Unsere Lehrerin hat telefonisch Auskünfte über unseren Sohn a ..
babykomm am 17. 12. 2008 um 11:20h | 7 Antworten
DANKE DANKE DANKE
Danke an alle, die mir Mut zugesprochen haben. Tut mal so richtig gut, Positives zu hören. ..
babykomm am 15. 12. 2008 um 9:12h | 0 Antworten
Am Ende
Habe ja schon mehrmals geschrieben wegen meines Sohnes. (ADS und Legasthenie) Kämpfe seit e ..
babykomm am 15. 12. 2008 um 7:36h | 4 Antworten
Mittelohrentzündung
War gestern Nacht mit meinem Mittleren noch beim Arzt wegen starken Ohrenschmerzen. Diagnose: ..
babykomm am 25. 11. 2008 um 7:46h | 2 Antworten
gibts hier Lehrer die mir weiterhelfen könne..
Habe ja schon einige Male über die Legasthenieproblematik meines Sohnes berichtet. Vorher ha ..
babykomm am 12. 11. 2008 um 7:56h | 4 Antworten
Hilffee
Habe gestern ne Frage gestellt wegen lästigem Vermieter der ein paar mal am Tag bei uns aufta ..
babykomm am 08. 10. 2008 um 19:22h | 8 Antworten
Wer hat auch Erfahrung mit lästigen Vermiete..
Hallo, ich mal wieder, trete ja von einem Fettnäpfchen ins nächste. Wir sind in Mai in ein ..
babykomm am 07. 10. 2008 um 14:18h | 7 Antworten
Hallo, noch jemand wach?
Hatte gerade riesenstreit mit meinem Mann,. Ging wieder mal um seinen 12 jährigen Sohn der ni ..
babykomm am 27. 07. 2008 um 0:54h | 6 Antworten
An alle Mamis die mir geholfen haben
Vielen Dank an alle Mamis, die mir bei meiner Frage zum Thema Legasthenie bezüglich meines So ..
babykomm am 10. 07. 2008 um 11:49h | 0 Antworten
Hundebabys abzugeben
Hallöchen zusammen, habe reinrassige Sibirian Huskie Welpen ab Ende August abzugeben. Wenn ..
babykomm am 09. 07. 2008 um 16:30h | 0 Antworten
Legasthenie
Hat jemand Erfahrungen mit Legasthenie und Schule Mein Sohn ist in der 1. Klasse und jetzt na ..
babykomm am 21. 05. 2008 um 9:41h | 6 Antworten
Danke!
Danke an alle die mir zum Thema Pubertätsalarm geschrieben haben.
babykomm am 10. 03. 2008 um 16:06h | 0 Antworten
Pubertätsalarm
Wir sind eine 5-köpfige Familie. Ich habe 2Kinder indie Beziehung mitgebracht, meine Mann 1 u ..
babykomm am 08. 03. 2008 um 8:28h | 4 Antworten
muttermund zu soll ich einene wehehcocktail t..
babykomm am 13. 01. 2008 um 11:55h | 7 Antworten