Hilffee

babykomm
babykomm
08.10.2008 | 8 Antworten
Habe gestern ne Frage gestellt wegen lästigem Vermieter der ein paar mal am Tag bei uns auftaucht.
Habe euren Rat befolgt und mit ihm geredet.
Jetzt ist es noch extremer. Er schleicht ums Haus, hat immer etwas zu erledigen usw und so weiter..
Soll ich ihn anzeigen wegen Hausfriedensbruch?
Das kann er ja nicht machen. Ist das eigentlich stalking. Woflfühlen tu ich mich nicht und diese Woche muß mein Mann noch dazu Nachmittags arbeiten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Lt. Mieterschutzvertrag
darf er das rechtlich nicht. Würd mich mal erkundigen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.10.2008
7 Antwort
hallöchen,
wie taucht er denn bei euch auf? klingelt er oder schließt er einfach auf?oder was? Ich würde euch raten zum mieterschutzbund zu gehen. die können euch erstmal weiterhelfen. als letzte möglichkeit bleibt euch nur der auszug. vielleicht will er ja genau das erreichen?lg nicole
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.10.2008
6 Antwort
Lästigen Vermieter
Hallo Also Leid kannst ein schon tun. Also ich würde mir mal Rat bei der Polizei holen.Die geben einem auch Rat.Wenns zu schlimm ist komm die auch vorbei und tretten den auf die Füsse.Probiers mal! LG simi30
simi30
simi30 | 08.10.2008
5 Antwort
solange er nicht bei euch ,ungefragt ,in die wohnung latscht
kannst du ihn nicht wegen hausfriedensbruch anzeigen, denk ich... kenn sowas aber auch, hatten auch schon so tolle vermieter, da hilft nur ausziehen!..lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.10.2008
4 Antwort
Vermieter
Geh aufjedenfall zur Polizei und hol dir ne neue Wohnung. Ich würd mich aufjedenfall auch vpoll unwohl fühlen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.10.2008
3 Antwort
Ruf die Polizei,wenn es dunkel ist. Dann kannst sagen hattest Angst
und wußtest nicht das er es war. Wenn dann die Polizei da ist kann ihm sagen, das er die Schleicherei sein lassen soll-natürlich vor der Polizei.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.10.2008
2 Antwort
...
das is ja übel!!! Ruf doch einfach mal bei der Polizei an und erkundige dich! Da würd ich mich auch nicht mehr wohl fühlen, auch nicht wegen den kindern
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.10.2008
1 Antwort
wen du
dich belästigt fühlst dann geh zur polizei ...!! wer weiss was der noch so im shilde führt
c4ndy
c4ndy | 08.10.2008

ERFAHRE MEHR:

HILFFEEEE Küssende Erzieherin
24.02.2016 | 63 Antworten
verbrannt hilffee!
11.10.2010 | 14 Antworten
knister gereusch beim atmen hilffee
23.09.2010 | 4 Antworten
Bio Entkalker! Hilffee!
05.09.2009 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading