babyflocke

Autorin

babyflocke

Hier findest du alle Fragen von babyflocke
supertalent
finde es echt schade, dass sich frauen so billig verkaufen, für ein bischen aufmerksamkeit
babyflocke am 06. 11. 2010 um 22:15h | 12 Antworten
Zeckenbefall
Hallo! wir ziehen demnächst um und haben jetzt bei der renovierung eine grausige entdeckung ..
babyflocke am 18. 09. 2010 um 16:10h | 6 Antworten
Kann man muttermilch wieder geben, obwohl man..
hallo! habe meine kleine nach dem vierten monat abgestillt, weil ich wieder schwanger geworde ..
babyflocke am 05. 04. 2010 um 18:52h | 4 Antworten
hab voll die
schweißausbrüche. könnt alles von mir schmeißen .. bin auch inerlich total unruhig. hoffe ..
babyflocke am 21. 03. 2010 um 22:50h | 3 Antworten
krank, schwanger und baby
hallo! bin in der 34 ssw und seit einer woche richtig krank. das komplette programm mit fiebe ..
babyflocke am 14. 02. 2010 um 21:05h | 3 Antworten
Frustablass
mein mann ist mal wieder weg. stört mich ja nicht, dass ich ständig allein bin, irgendwo mus ..
babyflocke am 21. 01. 2010 um 19:07h | 4 Antworten
AUA! VERDAMMT!
hab voll die heftigen zahnschmerzen. kann nicht schlafen und morgen ist voll der stresstag .. ..
babyflocke am 21. 12. 2009 um 0:15h | 4 Antworten
guck grad pro7, schnief
find das so schön, dass der familie so geholfen wird. die mami hat so tolle kinder. gönn der ..
babyflocke am 12. 11. 2009 um 15:20h | 0 Antworten
habe das gefühl, dass mein bauch
platzt. tut besonders um den bauchnabel weh. für senkwehen ist es noch zu früh. bin erst 21. ..
babyflocke am 12. 11. 2009 um 14:37h | 4 Antworten
mitten im leben!
solchen leuten, wie dem typ, würd ich alles streichen! die arme frau. sie rackert sich den h ..
babyflocke am 12. 11. 2009 um 14:15h | 1 Antwort
yippi!
meine kleine kann seit gestern endlich vorwärts krabbeln. sie war immer so frustriert. bin so ..
babyflocke am 11. 11. 2009 um 19:09h | 4 Antworten
wie bekommt man dieselgeruch
aus der wäsche? waschen hat nix gebracht. könnt mich voll aufregen. hab mir gestern nen neu ..
babyflocke am 11. 11. 2009 um 18:48h | 3 Antworten
wie bekommt man dieselgeruch
aus der wäsche? waschen hat nix gebracht. könnt mich voll aufregen. hab mir gestern nen neue ..
babyflocke am 11. 11. 2009 um 17:13h | 0 Antworten
vorwärts krabbeln
hallo! meine kleine krabbelt mittlerweile ganz fleißig durch die gegend. leider aber immer n ..
babyflocke am 06. 11. 2009 um 16:02h | 3 Antworten
Schweinegrippeimpfung ja oder nein?
Bin jetzt in der 19 ssw. hatte vor zwei wochen den letzten kontrolltermin. meine ärztin hat m ..
babyflocke am 03. 11. 2009 um 19:07h | 9 Antworten
erste trotzphase?
meine maus ist jetzt 7 mon alt und meckert die ganze zeit wegen nix. wenn sie müde wird, ist ..
babyflocke am 19. 10. 2009 um 20:20h | 2 Antworten
Lippenhepes
Hallo! Bis zu welchem Alter ist Lippenherpes für Babys gefährlich? Danke für eure Antworten ..
babyflocke am 19. 10. 2009 um 18:06h | 1 Antwort
Lippenherpes
Hallo! Bis zu welchem Alter ist Lippenherpes für Babys gefährlich? Danke für eure Antworten ..
babyflocke am 19. 10. 2009 um 16:55h | 0 Antworten
Lippenherpes
Hallo! Bis zu welchem Alter ist Lippenherpes für Babys gefährlich? Danke für eure Antwort ..
babyflocke am 19. 10. 2009 um 16:36h | 4 Antworten
Warum kein Rohmilchkäse?
Hallo! warum soll man in der schwangerschaft kein rohmilchkäse essen? hab so heißhunger au ..
babyflocke am 14. 10. 2009 um 18:03h | 6 Antworten
1 von 4
»