angidrea

Autorin

angidrea

Hier findest du alle Fragen von angidrea
Wallabo swaddle Wrap Spucktuch
Hallo ihr Lieben! Ich wollte fragen ob jemand von euch das Wallaboo swaddle Wrap Spucktuch ke ..
angidrea am 31. 05. 2012 um 16:48h | 0 Antworten
Eure Lieblings-Babysachen!
Hallo ihr Lieben! Mich würde mal interessieren, was so eure liebsten Babyartikel(alles was f ..
angidrea am 25. 05. 2012 um 22:02h | 10 Antworten
Halbe Oberweite und Taille messen?
Hallo Mädels! Ich müsste für eine Dame mein Dirndl abmessen. Sie hat geschrieben: halbe Ob ..
angidrea am 17. 04. 2012 um 9:05h | 9 Antworten
mein kind redet wie ein erwachsener
Hallo ihr Lieben! meine Tochter ist im märz 4 geworden und redet schon seit ewiger zeit oft ..
angidrea am 10. 04. 2012 um 21:37h | 9 Antworten
Mamis aus Wels!
Hallo ihr Lieben! Ich suche Mamis aus Wels (OÖ). Im Freundefinder zeigts nur welche aus dem ..
angidrea am 03. 04. 2012 um 18:56h | 0 Antworten
Aquarium
Hallo Leute! Heute mal keine Kinderfrage;) Aber trotzdem sehr wichtig. Hab mir Tetra Algizi ..
angidrea am 09. 02. 2012 um 17:50h | 1 Antwort
Schwanger und Kleinkind eifert
Hallo ihr Lieben! Mein Mäuschen (wird 4) hat sich gestern dazu durchgerungen, mir zu sagen wa ..
angidrea am 03. 02. 2012 um 10:44h | 5 Antworten
Mein Kind raubt mir den letzten Nerv!
Hallo! Ich bin in der 11. Woche schwanger und mein Kind führt sich täglich auf wie eine Irre ..
angidrea am 28. 01. 2012 um 12:36h | 23 Antworten
Übelkeit
Kennt das jemand? Ich war jetzt ca 3 Tage von Übelkeit befreit, hatte in den 3 Tagen aber au ..
angidrea am 24. 01. 2012 um 16:32h | 1 Antwort