Zyklusfrau

Autorin

Zyklusfrau

Hier findest du alle Fragen von Zyklusfrau
Hallo ihr lieben brauch mal eure meinung dazu..
Ich und mein Mann wünschen uns sooooo sehr ein krümelchen aber seit 8jahren passiert da nich ..
Zyklusfrau am 15. 10. 2011 um 9:53h | 7 Antworten
Milchiger ausflus was ist dasHILFE!
Hallo ihr lieben Aufgrund meines wissens ist der milchiger zervix ein hinweis für die mens. ..
Zyklusfrau am 09. 07. 2009 um 20:27h | 2 Antworten
was ist los mit mir?
Meine letzte mens war am 17.04 und mein ES hatte ich am 6.5/7.5. Ich bin ziemlich genervt und ..
Zyklusfrau am 17. 05. 2009 um 19:54h | 2 Antworten
Hallo leute ich brauch kurz euren rat
Es geht um meine mens. habe sie vor 5tage gehabt und am 6 tag waren sie weg. Am7tag habe ich ..
Zyklusfrau am 24. 04. 2009 um 20:08h | 2 Antworten
Zervixschleim frage? Vorsicht Lang
Wie war bei euch der zervixschleim bevor ihr den test gemacht habt. Eine kleine geschichte vo ..
Zyklusfrau am 16. 04. 2009 um 17:19h | 4 Antworten