Zervixschleim frage? Vorsicht Lang

Zyklusfrau
Zyklusfrau
16.04.2009 | 4 Antworten
Wie war bei euch der zervixschleim bevor ihr den test gemacht habt.
Eine kleine geschichte von mir.
Habe brav meine Temperatur gemessen zur gleichen zeit.
Habe auch von der FA. Mönchspeffer und Utrogestan bekommen.
Wegen unregelmäßigkeit und Gelbkörperschwache.
Jetzt 3tage vor dem Nicht mens tag beobachte ich mein zervix der ist so wenig cremic gelb und trocken.
Meine mumu ist derzeit schwer erreichbar als ich mir nicht sicher war habe ich gestern GV gehabt und festgestellt das das .. das nicht weh tut beim herzeln also ist es weit nach oben und ich habe so ein bauchgefühl das doch die mens kommt.
Manche können früh testen und der test ist positiv.
Manche testeten früh und ist neg.
Ich weiß strich ist strich kein strich ist auch kein strich.
Habe überhaupt keine anzeichen außer das ich ein zwicken habe in der linken gegenleiste.
Leute könnt ihr mir was dazu sagen.
Ich bin echt dankbar für jede information.

(rose)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
schleim
also ich habe letzte wochen einen gemacht und der war Positiv, ich hatte drei tage vorher weißen dickflüssigen schleim und ein leichtes ziehen in der leisten gegend! Also viel glück ich war drei tage drüber beim test! Wie lange bist du drüber? LGlife
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.04.2009
3 Antwort
Also....
Also, an Deinen eigentlichen NMT mußt Du ja einen Test machen, weil wenn der Test neg. mußt du ja das Utrogest absetzen, wenn pos.weiternehmen. Mein Arzt empfahl mir immer 2 Tage mehr dran zu hängen, da manche Pipitests ein doof sind. :-) Die Anzeichen, wie trocken und gelber cremiger Ausfluß ist eher ein Zeichen das die Tage kommen. Durch Utrogest wird die Tempi verfälscht, d.h. sie wird künstlich oben gehalten. Wieviel nimmst Du denn ein? 2x1 vaginal abends? Leider kann man vorher nix sagen sagen, jetzt heißt es wohl oder übel abwarten und Tee trinken.....LG Dori
Emilia106
Emilia106 | 16.04.2009
2 Antwort
Was meinst du?
Welche verstehst du nicht??
Zyklusfrau
Zyklusfrau | 16.04.2009
1 Antwort
sorry, ich weiß
nicht mal was das ist
lillyfee08
lillyfee08 | 16.04.2009

ERFAHRE MEHR:

eben war der notarzt da (Vorsicht lang!)
04.07.2013 | 21 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading