ZoSoulZo

Autorin

ZoSoulZo

Hier findest du alle Fragen von ZoSoulZo
baby hyperaktiv?
hallo liebe mamis .. ich hatte heute einen sehr anstrengenden tag mit meiner kurzen.sie war se ..
ZoSoulZo am 07. 02. 2011 um 0:14h | 7 Antworten
Was hilft noch gegen Nesselsucht?
Hi, habe da mal eine Frage an euch.Habt ihr Erfahrungen mit Nesselsucht während der Frühschw ..
ZoSoulZo am 25. 10. 2009 um 17:55h | 6 Antworten
beistand
hallo, ich habe es endlich geschafft mich von meinem partner zu trennen.ich war diese woche ..
ZoSoulZo am 19. 04. 2009 um 16:14h | 7 Antworten
danke für die vielen antworten
nein ich stehe nicht mit drin .. vondaher weiß ich leider nicht wie ich das alles schaffe ..
ZoSoulZo am 02. 04. 2009 um 19:40h | 1 Antwort
Darf er mir nur eine woche zeit geben um ausz..
Hallo mamis .. ich trenn mich von dem vater meiner lütschen..aber er hat mir nur eine woche ..
ZoSoulZo am 02. 04. 2009 um 19:22h | 9 Antworten
Nur eine Frage wird angezeigt
hallo mamis vielleicht könnt ihr mir sagen wieso bei meinen fragen immer nur eine antwort ang ..
ZoSoulZo am 02. 10. 2008 um 23:08h | 1 Antwort
Meine kleine isst kaum
hallo leute,weiß jemand von euch vielleicht, wie ich mein kind (28monate) dazu bewege mehr zu ..
ZoSoulZo am 28. 08. 2008 um 21:05h | 2 Antworten
Kennt sich jemand mit Kleinwuchs aus?
Hallo ihr lieben, ich habe eine kleine Tochter von 28Monaten.Im Juni waren wir bei einem Hum ..
ZoSoulZo am 26. 08. 2008 um 21:31h | 2 Antworten