Zappelchen

Autorin

Zappelchen

Hier findest du alle Fragen von Zappelchen
ovolationstest schon 7 Tage positiv, bin ich ..
gumo liebe muttis, da bin ich schon wieder .. ich weiß nun wirklich nicht weiter .. mein ..
Zappelchen am 04. 09. 2010 um 7:02h | 1 Antwort
seit 4 Tagen ist mein Ovolationstest positiv,..
Hallo liebe Muttis ich bins mal wieder .. , also ihr habt ja schon viel von mir und meinem Ki ..
Zappelchen am 02. 09. 2010 um 19:21h | 2 Antworten
Hat eine Mami hier Erfahrung mit dem ClearBlu..
Liebe Muttis, ich habe einen unerfüllten, letzten Kinderwunsch und benutze seit einigen Mon. ..
Zappelchen am 21. 07. 2010 um 8:41h | 4 Antworten
hallo mamis könnt ihr mir helfen?
meine kinder sind 4 und 9 jahre. ein mädel und nen bub, die sind schlimmer als hund und katze ..
Zappelchen am 18. 05. 2010 um 19:05h | 5 Antworten
geht die mumi weg durch neue ss?
gumo liebe mamis, ich hatte ja schonmal ne frage zum stillen gestellt und hatte auch weiter a ..
Zappelchen am 27. 03. 2010 um 8:15h | 1 Antwort
hilfe, wer weiß weiter mit dem stillen?
hallo liebe muttis, meine tochter ist jetzt knapp 9 wochen alt und ich stille, mit der ausnah ..
Zappelchen am 25. 03. 2010 um 18:50h | 6 Antworten
schwanger direkt nach geburt ohne mensis?
hallo liebe muttis, ich habe vor 8 wochen meine tochter entbunden und bisher noch keine regel ..
Zappelchen am 20. 03. 2010 um 7:24h | 12 Antworten