ovolationstest schon 7 Tage positiv, bin ich krank?

Zappelchen
Zappelchen
04.09.2010 | 1 Antwort
gumo liebe muttis, da bin ich schon wieder ..
ich weiß nun wirklich nicht weiter ..
mein ovolationstest ist inzwischen den 7. tag immer fetter positiv. laut temperaturkurve war mein ES bereits vor 6 tagen. meine temperatur seither liegt konstant bei 36, 7 grad nach dem wach werden und bei 37, 2 grad am tage.
bin ich krank oder was ist da los? wem ging/geht es auch so oder welche mutti kann mir helfen?
in den vorhergegangenen zyklen war das mit den ovos nicht so und temperatur messe ich erst seit beginn diesen zyklus.
liebe grüße
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
hi
vielleicht bist du ss.... warte noch eine woche und versuch es mit eine sstest. bei mir hat ein frühsstest schon ES+9 positiv angezeigt! viel glück! lg
Lino
Lino | 04.09.2010

ERFAHRE MEHR:

Ab wann war bei euch der sst positiv?
17.12.2015 | 11 Antworten
positiv oder Verdunstungslinien! ?
21.12.2013 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading