Yogurette

Autorin

Yogurette

Hier findest du alle Fragen von Yogurette
Klinik Bavaria Kreischa
wer kennt die zufälligerweiße? wie findet ihr die und weiß jemand ob die auch mutter-kind k ..
Yogurette am 20. 02. 2011 um 9:35h | 0 Antworten
kitaplatzsuche
könnt echt langsam verzweifeln. ja gut, hab vielleicht zu spät angefangen und brauch mich j ..
Yogurette am 25. 01. 2011 um 13:54h | 7 Antworten
tipps gegen husten
hey mamis. mal wieder hab ich mich bei meinem sohnemann mit husten angesteckt. bin beruhigt da ..
Yogurette am 28. 08. 2010 um 10:36h | 3 Antworten
nebenverdienst
hallo mamis. mein mann geht arbeiten, ich bin in der elternzeit und wir bekommen begleitendes ..
Yogurette am 21. 07. 2010 um 11:30h | 1 Antwort
wie lang die hochzeitszeremonie?
hey mamis .. wie lang dauert eigentlich die hochzeitszeremonie? ich weiß, die standesbeamtin ..
Yogurette am 15. 02. 2010 um 11:04h | 3 Antworten
lieder zur hochzeitszeremonie
mein freund und ich heiraten im mai und suchen grad ein bisschen musik für die zeremonie beim ..
Yogurette am 14. 02. 2010 um 17:30h | 3 Antworten
gästebuch
wisst ihr wo man da gute sachen im web für einen gästebucheintrag finden kann? danke fü ..
Yogurette am 30. 08. 2009 um 13:11h | 2 Antworten
Medikamente frei haus liefern lassen
guten morgen mamis. würde gern mein medikament aus meiner apotheke mir liefern lassen. wisst ..
Yogurette am 25. 08. 2009 um 9:35h | 3 Antworten
hare schneiden
guten morgen an alle mamiweblerinnen mein sohn ist morgen 14 monate alt und wir würden ihm e ..
Yogurette am 24. 08. 2009 um 9:59h | 2 Antworten
13 monate und echt rabiat
hallo mamis. mein sohn ist jetzt 13 monate und is unheimlich rabiat. er haut, drückt seine fi ..
Yogurette am 16. 08. 2009 um 17:21h | 1 Antwort
erziehungsjahre
hab da mal ne wichtige frage. man hat 3 jahre elternzeit die man sich so aufteilen kann wie ..
Yogurette am 21. 07. 2009 um 11:35h | 2 Antworten
echt übel
würdet ihr eure kinder in so einem fahrradanhänger draußen in der hitze vor einem laden ein ..
Yogurette am 16. 07. 2009 um 14:31h | 7 Antworten
suche krabbelgruppe in dd-striesen und umgebu..
hallo liebe mamiweblerinnen. ich suche für mich (22) und meinen sohn (1) eine krabbelgruppe i ..
Yogurette am 14. 07. 2009 um 9:39h | 1 Antwort
u6
was wird denn alles zur u6 gemacht? hab morgen vormittag den termin. bin schon ganz gespannt w ..
Yogurette am 07. 07. 2009 um 14:18h | 3 Antworten
muss mich mal auskotzen
echt, mein freund geht mir heute total auf die nerven. schon seit er von arbeit wieder da is l ..
Yogurette am 06. 07. 2009 um 19:27h | 3 Antworten
ins schwimmbad
guten morgen an alle mamis. mein freund und ich würden gern mal mit unserem 1 jahr alten sohn ..
Yogurette am 06. 07. 2009 um 9:18h | 3 Antworten
ich versteh das nicht
warum ziehen sich eigentlich immer alle angeblichen freunde, die man am ende auch schon lange ..
Yogurette am 13. 06. 2009 um 16:44h | 7 Antworten
email acount
hey mamis .. wer hat von euch auch einen email account bei freenet.de? hab da so nen merkwür ..
Yogurette am 09. 06. 2009 um 9:30h | 2 Antworten
Was zum Mittagessen?
guten morgen mamis .. was macht ihr denn heut zum mittagessen? bin echt einfallslos .. (hu ..
Yogurette am 08. 06. 2009 um 9:02h | 11 Antworten
elternzeit
guten abend an alle mamis. meine schwester rief mich grad an und wollte wissen ob ihr freund, ..
Yogurette am 07. 06. 2009 um 21:08h | 3 Antworten
1 von 4
»