13 monate und echt rabiat

Yogurette
Yogurette
16.08.2009 | 1 Antwort
hallo mamis. mein sohn ist jetzt 13 monate und is unheimlich rabiat. er haut, drückt seine finger in nase und augen, kneift, beist und das schärfste war dass er heute meinem freund mit einem mal an den hals gesprungen ist.
er macht das nur ab und zu wie als wäre er total überdreht.
wir wissen einfach nicht wie wir ihm klar machen sollen dass das nicht in ordnung ist.
kennt ihr so was auch? is das einfach "nur" so ne testphase wie weit er gehen kann?

vielen dank für eure antworten

yogurette
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
Konsequent sein
ist hatl das wichtigste. Bestrafen im sinne von schlagen, auf finger hauen usw bringt mal gar nix. Probiers mal damit: wenn er das wieder macht. nimm ihn bring ihn in laufstall oder in sein zimmer und ignoriert ihn. Nur ein paar minuten lang, bis er durch etwas positives, etwa durch spielen versucht eure aufmerksamkeit auf ihn zu ziehen. Es ist nämlich nichts anderes als dass er kapiert hat, wenn ich das tu dann kümmert sich jemand in dem moment intensiv um mich und genau das muss umgepolt werden. viel glück
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.08.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Immer noch Essensprobleme Baby 10 Monate
18.07.2012 | 10 Antworten
Baby 8 Monate, kann nicht alleine sitzen
27.03.2012 | 20 Antworten
8 Monate altes kind Milch produkte?
27.08.2011 | 17 Antworten
2 Monate altes Baby
31.01.2011 | 5 Antworten

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading