Wissensdurstige

Autorin

Wissensdurstige

Hier findest du alle Fragen von Wissensdurstige
Fieber und juckender Ausschlag am ganzen Kör..
Hallo, seit gestern hat unsere Tochter (2,5 Jahre), Fieber ca. 39° Grad und juckenden Aussch ..
Wissensdurstige am 11. 09. 2010 um 18:46h | 3 Antworten
Unsere Tochter 2 Jahre weint beim duschen ode..
Hallo, nun nochmal! Erst einmal DANKE an die schon geantwortet haben. seit einigen Wochen i ..
Wissensdurstige am 05. 04. 2010 um 19:49h | 4 Antworten
Unsere Tochter 2 Jahre weint beim duschen ode..
Hallo, seit einigen Wochen ist das Baden oder Duschen mit unserer Tochter ein richtiges Drama ..
Wissensdurstige am 05. 04. 2010 um 19:32h | 5 Antworten
Unsere Kind wacht Nachts oft auf und wirft ih..
Hallo, unser Problem ist zur Zeit, das unsere Tochter (2. Jahre), Nachts bis zu fünf mal auf ..
Wissensdurstige am 07. 02. 2010 um 19:55h | 2 Antworten
Welches Nachtlicht für meine Tochter?
Hallo, unsere Tochter 23 Monate, hat seit kurzer Zeit im dunklen Angst und möchte immer das ..
Wissensdurstige am 14. 01. 2010 um 20:05h | 1 Antwort
Hilfe mein Tochter trinkt nur Milch!
Hallo, meine Tochter 22. Monate trinkt seit ca. zwei Wochen nur Milch, wir haben schon alles ..
Wissensdurstige am 02. 01. 2010 um 12:58h | 3 Antworten
Hilfe mein Kind trinkt nicht
Hallo, meine Tochter 22 Monate trinkt seit zwei Tagen kaum etwas. Leider hat sie aber auch se ..
Wissensdurstige am 24. 12. 2009 um 12:35h | 2 Antworten
Welches Kinderbesteck könnt ihr empfehlen?
Hallo, da die normalen Löffel für unsere Kleine entweder zu groß sind oder zu klein (Teelà ..
Wissensdurstige am 07. 11. 2009 um 20:59h | 1 Antwort
Handschuh für Kleinkind, was tun? HILFE
Hallo, jetzt wird es ja wieder richtig kalt. Leider habe ich das Problem das unsere Tochter ..
Wissensdurstige am 31. 10. 2009 um 22:18h | 5 Antworten
Tochter 20 Monate Schreit fast jede Nacht dur..
Hallo, unsere Tochter 20 monate alt, tut seit zwei Monaten Nachts plötzlich aufwachen und an ..
Wissensdurstige am 26. 10. 2009 um 19:01h | 4 Antworten
Suche puppenwagen aus Holz, aber WELCHEN?
Hallo, bitte ich brauche HILFE! Ich suche jetzt schon seit einiger Zeit einen Puppenwagen fà ..
Wissensdurstige am 28. 07. 2009 um 19:51h | 3 Antworten
Welchen Buggy?
Hallo, wir haben bis jetzt einen Kompi-Kinderwagen, allerdings ist dieser auf Reisen immer se ..
Wissensdurstige am 12. 03. 2009 um 18:37h | 5 Antworten
Sportverein/ Fitness Wo in Dresden-Plauen?
Hallo, ich mache 5 Tage die Woche Sport, allerdings macht es mir alleine keinen Spaß. Kennt ..
Wissensdurstige am 07. 03. 2009 um 15:01h | 1 Antwort
Kind beißt Holz beim Bettgitter -Laufgitter ..
Hallo, unsere Süße (1. Jahr) beißt ständig das Holz von seinen Bettgitter an. Dadurch l ..
Wissensdurstige am 15. 02. 2009 um 19:35h | 3 Antworten
Hilfe unsere Süße ist sehr Unruhig/Aufgedre..
Hallo, ich brauche mal wieder euren Ratschlag. Unsere Süße fast ein Jahr ist seit einigen ..
Wissensdurstige am 19. 01. 2009 um 20:17h | 3 Antworten
Welches Töpfchen?
Hallo, unsere Kleine wird nächsten Monat 1 Jahr und wir wollen mal langsam versuchen sie auf ..
Wissensdurstige am 14. 01. 2009 um 16:56h | 1 Antwort
Hilfe Tagesmutter gesucht
Hallo, ich suche so schnell wie möglich in Dresden (Nähe Stadteil Plauen), eine Tagesmutter ..
Wissensdurstige am 16. 12. 2008 um 12:20h | 4 Antworten
HILFE! Meine Kleine trinkt nicht!
Was kann ich tun. Unsere Süße (10 monate) trinkt seit einigen Tagen sehr wenig ca. 200ml, vo ..
Wissensdurstige am 12. 12. 2008 um 21:09h | 4 Antworten
Welches Schaukeltier/Schaukelpferd? HILFE
Hallo, diesesmal suche ich ein Schaukeltier, für meine Tochter. Jetzt gibt es ja wirklich ta ..
Wissensdurstige am 02. 12. 2008 um 16:07h | 4 Antworten
Babykurse Wo in Dresden?
Hallo, ich suche nach einen neuen Babykurs meine Süße ist mittlerweile 9. Monate alt. Zur ..
Wissensdurstige am 25. 11. 2008 um 11:08h | 3 Antworten
1 von 3
»