⎯ Wir lieben Familie ⎯
WinniPoh

Autorin

WinniPoh

Hier findest du alle Fragen von WinniPoh
Frage zum Essen lernen
Hallo ihr lieben, ich brauche mal euren Rat. Meine Tochter Amelie wird nächste Woche 1 Jahr ..
WinniPoh am 01. 09. 2014 um 11:15h | 6 Antworten
Warmer Kartoffelumschlag beim Baby
Hat mal jemand so einen Kartoffelumschlag beim Baby wenn es Husten hatte ausprobiert?Ward ihr ..
WinniPoh am 18. 05. 2014 um 19:04h | 1 Antwort
Ist es Fremdeln?
Hallo Mädels, muß mal was los werden. Meine kleine Amelie ist jetzt ende 6 Monat und will ..
WinniPoh am 05. 03. 2014 um 18:38h | 2 Antworten
Tipps zum Abstillen
Hallo, bräuchte mal noch einen Tipp wie die Milch schwindet. Habe von meiner Ärztin Tablet ..
WinniPoh am 30. 10. 2013 um 11:14h | 3 Antworten
Weiß mir keinen Rat mehr!
Hallo vielleicht hat ja einer einen Tipp oder weiß Rat. Meine kleine Maus ist gerade mal 5 ..
WinniPoh am 19. 10. 2013 um 10:21h | 8 Antworten
Ist das Schlafverhalten okay?
Hallo Muttis,hab mal was auf dem Herzen wegen meiner kleinen. Sie ist ja jetzt erst drei Woch ..
WinniPoh am 01. 10. 2013 um 14:50h | 9 Antworten
Nun endlich ist sie da!
Hallo Mädels nun habe ich es auch geschafft meine kleine Amelie ist da. Sie ist am 11.09 um ..
WinniPoh am 18. 09. 2013 um 14:28h | 10 Antworten
Ingwer,Nelken,Zimt-Tee
Hallo Hat mal jemand von euch diesen Ingwer,Nelken,Zimt-Tee getrunken? Hat er bei euch gewi ..
WinniPoh am 06. 09. 2013 um 12:32h | 3 Antworten
Es tut sich mal wieder nix!
Hallo Muttis,kennt das jemand von euch wenn sich gar nix tut und man wartet auf sein Baby? Be ..
WinniPoh am 02. 09. 2013 um 13:28h | 4 Antworten
Frage zum Stillen
Hallo,ich wollte mal gerne von den Still-Muttis wissen was man am besten Essen kann und was ni ..
WinniPoh am 31. 08. 2013 um 20:12h | 3 Antworten
Problem mit Chef
Wie würdet ihr handeln? Bin seit 20.07 im Mutterschutz habe mein Mutterschutzgeld für die e ..
WinniPoh am 27. 08. 2013 um 16:02h | 2 Antworten
Angst zu versagen!
Hattet Ihr das auch mal die Angst vor der der Geburt dabei zu versagen?Am Samstag soll meine z ..
WinniPoh am 26. 08. 2013 um 15:38h | 4 Antworten
Frage zum KS
Hi ich wollte mal gerne wissen was für Fäden man beim KS bekommt?Lösen die sich von alleine ..
WinniPoh am 24. 08. 2013 um 10:10h | 14 Antworten
Bauchschmerzen 36SSW
Ich habe immer wieder an beiden Seiten des Bauches im Wechsel ziehen so ähnlich wie Seitenste ..
WinniPoh am 05. 08. 2013 um 12:37h | 1 Antwort
Was habt ihr so in der SSW zugenommen?
Hi Mädels,meine Frage steht ja schon. Wieviel hattet ihr direkt nach der Entbindung runter u ..
WinniPoh am 03. 08. 2013 um 15:33h | 14 Antworten
Wie würdet ihr euch entscheiden?
Hallo Mädels, weiß gar nicht so richtig wie ich anfangen soll. Also ich bin jetzt in der 3 ..
WinniPoh am 19. 07. 2013 um 9:16h | 4 Antworten
Wer kennt das?
Hi hab mal eine Frage.Wer von euch hatte in der SSW auch ständig Bauchschmerzen.Ich weiß nic ..
WinniPoh am 14. 07. 2013 um 11:01h | 3 Antworten
Säuglingsnahrung
Hi könnt ihr mal eure Erfahrungen zur Säuglingsnahrung schreiben. Welche Marke findet ihr ..
WinniPoh am 11. 07. 2013 um 15:36h | 11 Antworten
Frage zu Senkwehen
Hallo Mädels, ich wollte von euch mal genau wissen wie das mit den Senkwehen ist.Bei meiner ..
WinniPoh am 03. 07. 2013 um 11:03h | 5 Antworten
Bei BEL Senkwehen?
Hallo Muttis,da leider keiner auf meine vorige Frage geantwortet hat nun noch eine andere Sach ..
WinniPoh am 30. 06. 2013 um 14:53h | 1 Antwort
1 von 7
»
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x