⎯ Wir lieben Familie ⎯
Vildan

Autorin

Vildan

Hier findest du alle Fragen von Vildan
bis wann hat man eigendlich Senkwehen?
ich bin ja jetzt in der 38,2SSw das ziehen im Unterleib,rückenschmerzen, muskelkater ähnlich ..
Vildan am 31. 08. 2008 um 23:06h | 1 Antwort
mein Mumu tut so weh
hallo Mamis -werdende Mamis bin jetzt in der 37.4ssw und habe seit tagen so muskelkater ehnlic ..
Vildan am 27. 08. 2008 um 0:53h | 4 Antworten
geht es jetzt los?
ich bin in der 37.2 SSw und seit gestern ist mir übel solche magenschmerzen und übelkeit, so ..
Vildan am 24. 08. 2008 um 20:32h | 5 Antworten
SS gehts mein Baby gut wenn ich nicht gut dra..
Hallo Mamis oder werdende mamis, mal so komisch gefragt baer diese Frage geht mir stendig d ..
Vildan am 20. 07. 2008 um 12:21h | 2 Antworten
Senkwehen? IN DER 30 woche
habe seit sonntag so unangenähme bauchschmerzen, mein Bauch wird voll hart es fängt vom mage ..
Vildan am 01. 07. 2008 um 18:38h | 2 Antworten
ALSOOO mamis ich gehe jetzt auch schlafen
WÜNSCH euch noch eine schöne nacht bis zum nächten mal :) bYE
Vildan am 21. 02. 2008 um 0:33h | 1 Antwort
Nackentransparenzmessung wer hat das schon ma..
Nt messung http://www.frauenaerzte-offenburg.de/nt-messung.php meine FA hat mir dafon erzähl ..
Vildan am 21. 02. 2008 um 0:17h | 5 Antworten
Arbeitslos & Schwanger
Hi Mamis, ich bin jetzt in der 10 wo und Arbeitslos AA weis es noch nicht habe erst am mi t ..
Vildan am 17. 02. 2008 um 17:39h | 10 Antworten
hi september mAMIS
habe eine neue Gruppe gegründet für mamis die im Sep.2008 Et HABEN
Vildan am 06. 02. 2008 um 23:34h | 0 Antworten
wollte mein Glück mit euch Teilen
Endlich hat es geklappt ich bin frisch Schwanger habe es heute erfahren hatte meine letzte m ..
Vildan am 09. 01. 2008 um 18:54h | 9 Antworten
Mein Sohn ist voll schüchtern : ( kann man w..
er ist relativ Aktiv und reden erzähelen tut er auch gerne, aber wenn ihm jemend einspricht i ..
Vildan am 14. 12. 2007 um 15:13h | 1 Antwort
kann man den in einem zylus 2mal eisprung hab..
ich glaub habe ne blöte frage :/ aber normal spüre ich meinen eisprung das zieht immer soo d ..
Vildan am 01. 12. 2007 um 19:28h | 6 Antworten
Zwischen / Schmier blutungen
Hallo Ihr Lieben; seit 3 monaten sind wir am üben wünschen uns ein 2 Kind, diesen Mona ..
Vildan am 27. 11. 2007 um 14:35h | 0 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x