Geht es jetzt los?

Vildan
Vildan
24.08.2008 | 5 Antworten
ich bin in der 37.2 SSw und seit gestern ist mir übel solche magenschmerzen und übelkeit, so komische unterleib schmerzen habe ich auch seit 3-4 tagen beim laufen sitzen ist mir so komisch zwischenden beinen so wie muskelkater :/
und seit 3 std. gehe ich jede halbe std ins Klo heist es jetzt das es bald los geht oder wie ? von mir uas kann es natürlich los gehen will mir halt keine falschen hoffnunen machen.

wer hat noch solche erfahrungen gemacht ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
geburt
naja..es könnte schon losgehen ... sind ja vielversprechende Anzeichen ... warte noch ab , solange noch keine Wehen oder anderes außergewöhnliche auftritt , dann würde ich mich noch ruhigens Gewissens ins Bett legen und Kraft tanken , vielleicht brauchst du die dann ja schon sehr bald ... alles gute für dich , eine wunderschöne geburt !!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.08.2008
2 Antwort
also
das du schmerzen beim laufen hast, ist denke ich normal zum ende hin.die letzten 3 wochen sind die schlimmsten ... ich konnte keinen schritt mehr ohne schmerzen machen.und das du oft aufs klo mußt ist auch normal, das baby drückt auf die blase. ich finde nicht das es anzeichen sind. alles gut
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.08.2008
3 Antwort
es könnten senkwehen
sein.Wenn du dir nicht sicher bist gehe warm baden.Wenn die Schmerzen im Unterleib stärker werden fahre ins kh und wenn sie weg gehen sind es sicher nur Senkwehen.Es kann sein das dein baby jetzt ins becken rutscht und du das merkst.Ich habe es nicht gemerkt-habe nicht mal die Senkwehen gemerkt.Gehst du nur pullern oder verlierst du schwallartig Wasser?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.08.2008
4 Antwort
------
Also Anzeichen können es schon sein, ich habe es auch seit einer woche, genau das gleich, warte auch jeden tag darauf ehrlich gesagt das die schmerzen aufhören und ich mein kleinen im Arm halten kann. Wenn es los geht dann wirst du es merken, den Unterschied zu jetzt hingegen zu den Richtigenn Wehen wirst du merken und dann kann es los gehen, viel glück dir noch Lg
swing81
swing81 | 24.08.2008
5 Antwort
::::::::::
@ saresiji muss jedes mal Kein =) aber da kommt immer viel Schleim Keine Ahnung
Vildan
Vildan | 24.08.2008

ERFAHRE MEHR:

ctg,wehen und die frage wann gehts los?
20.07.2011 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading