TschiTschiBu

Autorin

TschiTschiBu

Hier findest du alle Fragen von TschiTschiBu
kennt einer den Sonnenschirm?
Hallo Mamis, ich hab grad versucht den Sonnenschirm \"Esprit Red Basic Delux\" an den kin ..
TschiTschiBu am 25. 04. 2009 um 11:43h | 0 Antworten
Stimmt das?
Ich hab gestern gehört das man bei Jungs die Hautfarbe die sie mal haben am Hoden erkennen ka ..
TschiTschiBu am 22. 04. 2009 um 10:44h | 5 Antworten
40ter geburtstag! was schenk ich blos?
Hallo ihr, der mann von meiner cousine wird am freitag 40 und wir schmeißen ne riesen überr ..
TschiTschiBu am 10. 02. 2009 um 18:07h | 2 Antworten
ab wann in den sportwagen?
Hallo zusammen, ich möchte gleich ein paar weihnachtseinkäufe erledigen. Gestern musste ich ..
TschiTschiBu am 05. 12. 2008 um 11:54h | 2 Antworten
wann darf ich wieder baden?
weis hier jemand ab wann ich wieder baden darf? (denk) hab vor 2 wochen den blinddarm raus bek ..
TschiTschiBu am 04. 12. 2008 um 16:09h | 4 Antworten
hilfe mir geht die milch aus
kennt hier jemand was damit ich wieder mehr milch produziere? das mit dem stillen hat bei mir ..
TschiTschiBu am 28. 11. 2008 um 20:53h | 10 Antworten
Hilfe Milchvampier saugt mich leer!
mein sohn ist jetzt 4 wochen alt und die ersten wochen hat das stillen prima geklappt, so alle ..
TschiTschiBu am 01. 11. 2008 um 22:17h | 5 Antworten
talvosilen zäpfchen? kennt das jemand?
ich hab gestern im kh 2 talvosilen zäpfchen fü zuhause bekommen, hab am 25ten et und seit zw ..
TschiTschiBu am 23. 09. 2008 um 16:58h | 2 Antworten
hab da auch mal ne frage zum thema wehencockt..
ihr empfehlt den zwar nicht gerade aber ich muss trotzdem wissen ob der nicht vielleicht was f ..
TschiTschiBu am 21. 09. 2008 um 13:29h | 5 Antworten
kennt jemand was womit ich wehen fördere?
hallo mamis, ich(seit heute 40ssw) war gestern mit wehen im krankenhaus, da sie aber noch ni ..
TschiTschiBu am 20. 09. 2008 um 13:06h | 5 Antworten
gebärmutterhals nur noch 1,5cm was heißt da..
hallo ihr, war heute zum ultraschall im kh da hat man mir gesagt das der gebärmutterhals nur ..
TschiTschiBu am 17. 09. 2008 um 19:25h | 2 Antworten
wieviel zeit bleibt mir bis ich ins krankenha..
Hallo ihr, ich hab noch 10 tage bis zum errechneten termin liege aber schon seit zwei tagen mi ..
TschiTschiBu am 15. 09. 2008 um 19:04h | 4 Antworten