⎯ Wir lieben Familie ⎯

Wann darf ich wieder baden?

TschiTschiBu
TschiTschiBu
04.12.2008 | 4 Antworten
weis hier jemand ab wann ich wieder baden darf? (denk) hab vor 2 wochen den blinddarm raus bekommen, die fäden lösen sich angeblich von alleine auf sind aber noch dran. Sonst sieht die narbe ganz gut aus, würdet ihr schon wieder in die badewanne steigen? oder weis jemand wie lange man nach ner op damit warten soll? duschen durfte ich schon nach zwei tagen wieder ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
klar nach zwei wochen ist ok...
aber nicht zu lange die fäden werden auch bald raus gehen .
claudimaus81
claudimaus81 | 04.12.2008
2 Antwort
...
meine große war im okt. zur op gewesen.. nach 3 wo durfte sie ins meer baden gehen, vorrausgesetzt die narbe ist nicht entzündet. meine hatte übrigens ein faden zum ziehen und nix mit auflösen..
janine80
janine80 | 04.12.2008
3 Antwort
also
als ih meinen rausbekom, durfte ich eine Woche nicht baden , danach nicht zu lange . nach ca 3 wochen , hab ichs mir dann wieder mit buch in der Wanne bequem gemacht :-) also ich denke, wenn du nciht zuu lange drin bleibst, geht das in Ordnung .
laica86
laica86 | 04.12.2008
4 Antwort
Danke!!!
danke für die schnellen antworten, dann werd ich jetzt mal in die wanne springen!
TschiTschiBu
TschiTschiBu | 04.12.2008

ERFAHRE MEHR:

Ab wann in den Pool mit Baby?
20.06.2013 | 10 Antworten
Platzwunde, wann wieder Baden?
26.11.2011 | 3 Antworten
ab wann nicht mehr zusammen Baden?
07.08.2011 | 19 Antworten
ab wann darf baby am see baden?
06.06.2011 | 6 Antworten
scharlach ab wann baden?
04.09.2010 | 1 Antwort

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x