Truemchen

Autorin

Truemchen

Hier findest du alle Fragen von Truemchen
Hallo zusammen, weiß jemand ob bei Kleinkind..
Hallo zusammen, weiß jemand ob bei Kleinkindern eingeschlafene Arme und Beine normal sind? M ..
Truemchen am 07. 02. 2011 um 22:14h | 6 Antworten
Frage Anspruch Arbeitslosengeld bei Erziehung..
Momentan bin ich in Erziehungsurlaub, habe ich Anspruch auf Arbeitslosengeld? Bekomme ich Arb ..
Truemchen am 06. 05. 2009 um 15:15h | 4 Antworten
Vitaminsaft mit Karotte auf dauer schädlich?..
Mein Sohn ( 5 Monate) Trinkt auf Teufel komm raus keine Wasser, Apfelschorle oder Tee, nur Ale ..
Truemchen am 12. 01. 2009 um 18:36h | 6 Antworten
Honigschleim ab dem 4 Monat mit Milch?
Hallo Mammis! Bei DM gibt es Honigschleim ab dem 4 Monat mit Milch anzurühren, dürfen Bab ..
Truemchen am 07. 01. 2009 um 18:28h | 7 Antworten
Was kann ich meinen kleinen morgens statt Bru..
Hallo Mammis Mein Sohn ist vor ein paar Tagen 5 Monate alt geworden und möchte dass er vo ..
Truemchen am 07. 01. 2009 um 18:12h | 2 Antworten
Was mache ich, bereits zwei Tage hat mein Soh..
Hilfe, mein Sohn ist 8 Wochen alt und hat zeit zwei Tagen kein Stuhlgang mehr gehabt. Ich sti ..
Truemchen am 01. 10. 2008 um 22:15h | 11 Antworten
Was hilft beim Wunden Po?
Mein Sohn ( 8 Wochen alt) hat bereits in Krankenhaus ein Wunden Po gehabt, das Wund sein kommt ..
Truemchen am 01. 10. 2008 um 0:32h | 7 Antworten
Wer kann mir was zu der Spirale Mirena was sa..
HI Also ich würde mir nächsten Monat gern die Spirale setzen lassen, mein Frauenarzt riet ..
Truemchen am 30. 09. 2008 um 23:51h | 3 Antworten
Hallo alle zusammen! Wer kann mir was zu der ..
HI Also ich würde mir nächsten Monat gern die Spirale setzen lassen, mein Frauenarzt riet ..
Truemchen am 30. 09. 2008 um 12:43h | 3 Antworten
Immer kalte Hände!
Mein kleiner Sohnemann ist 15 Tage alt und hat immer kalte Hände, gelegentlich niest er mal. ..
Truemchen am 20. 08. 2008 um 12:03h | 9 Antworten
Hallo Leute wie funktioniert die Pinnwand?
Hallo Leute wie funktioniert die Pinnwand? Kann ich da auch Diddlmaus Plüschtiere verkaufen? ..
Truemchen am 02. 08. 2008 um 15:58h | 2 Antworten
Frage an alle und den erfahrene Muttis was ka..
Liebe erfahrene Muttis, in 4 Tagen ist der Errechnete Geburtstermin und habe zeit gestern Ta ..
Truemchen am 02. 08. 2008 um 15:35h | 3 Antworten
Kennt einer guten Kinderarzt in Oer-Erkenschw..
Auch wenn der Entbindungstermin erst der 06.08.08 ist, möchte ich mich schon mal informieren ..
Truemchen am 20. 07. 2008 um 13:33h | 2 Antworten
Kennt einer guten Kinderarzt in Oer-Erkenschw..
Auch wenn der Entbindungstermin erst der 06.08.08 ist, möchte ich mich schon mal informieren ..
Truemchen am 19. 07. 2008 um 19:24h | 1 Antwort
Hallo! Hat einer die Erfahrung mit GoBo Kinde..
Hallo! Hat einer die Erfahrung mit GoBo Kinderbücher gemacht, wenn ja welche? Laut GoBo-Büc ..
Truemchen am 19. 07. 2008 um 17:34h | 4 Antworten