Toepfchen

Autorin

Toepfchen

Hier findest du alle Fragen von Toepfchen
Kinderwunsch
Hallo zusammen die auch den Wunsch nach einem Kind haben ... Soll jetzt anfangen Hormone zu sp ..
Toepfchen am 16. 08. 2012 um 15:42h | 0 Antworten
erfahrung mit PUREGON
hallo war heute in der KIWU klinik und da habe ich erfahren das zwar alles top ist mit den wer ..
Toepfchen am 17. 01. 2012 um 0:20h | 0 Antworten
sehr viele fragen auf einmal
also mein körper spielt seit 2 wochen total verrückt kenn ich garnet von meinem körper .. i ..
Toepfchen am 21. 10. 2010 um 17:25h | 4 Antworten
weisse blutkörperchen
stimmt das wenn man mehr weisse blutkörperchen hat wie rote blutkörperchen das es vllt ein z ..
Toepfchen am 21. 10. 2010 um 17:07h | 4 Antworten
ab welchen tag
zählt man den zyklus bis zur nächsten mens? ich glaube ich behalte das nie (happy00) (rotwer ..
Toepfchen am 19. 10. 2010 um 22:14h | 3 Antworten
eisprungkalender im internet
kann das sein das die eisprungkalender im internet immer was anderes anzeigen? also nach dem e ..
Toepfchen am 19. 10. 2010 um 19:38h | 5 Antworten
Vllt anzeichen einer SS?
habe seit etwa 2 wochen stiche,ziehen im unterleib auch eierstöcke bin viel am essen seit heu ..
Toepfchen am 19. 10. 2010 um 18:59h | 10 Antworten
von schule beurlaubt
hallo da draußen bräuchte mal hilfe .. mein sohn wurde vor ca 6 wo von der schule beurlaubt ..
Toepfchen am 01. 12. 2009 um 19:30h | 8 Antworten
Mönchspfeffer
hab da nochmal ne frage von diesem mönchspfeffer gibt es ja so viele möglichkeiten von sorte ..
Toepfchen am 28. 09. 2009 um 22:28h | 0 Antworten
Mönchspfeffer
hallo mädels wir möchten auch unbedingt nochmal schwanger werden was ist mönchspfeffer u he ..
Toepfchen am 28. 09. 2009 um 22:06h | 2 Antworten
ERFAHRUNG
hallo wer von euch da draußen hat schonmal erfahrung mit einem KIWZ gemacht? u was muss man d ..
Toepfchen am 26. 09. 2009 um 13:23h | 0 Antworten
was kann das sein
habe seit gestern solch ein ziehen in den brüsten (seitlich) und meine nippels tun weh? hatte ..
Toepfchen am 19. 09. 2009 um 16:23h | 3 Antworten
soll ich mal die pille nehmen
hallo maedels, hab da mal ne frage an euch vllt kann mir da draussen ja jemand helfen! wir wo ..
Toepfchen am 29. 07. 2009 um 21:00h | 5 Antworten
wer kann uns tipps geben für ne schnelle sch..
hallo mädels wir wollen schon ne ganze weile schwanger werden aber irgendwie klappt es nicht ..
Toepfchen am 23. 07. 2009 um 21:34h | 4 Antworten
wer kann uns tipps geben für ne schnelle sch..
hallo mädels wir probieren schon ne ganze weile um schwanger zu werden aber das will nicht so ..
Toepfchen am 23. 07. 2009 um 21:23h | 1 Antwort
mönchpfeffer
hallo ihr lieben hab da mal ne frage .. für was soll mönchpfeffer gut sein? hab auch seit ..
Toepfchen am 05. 03. 2009 um 12:40h | 2 Antworten
FEMARA Tabletten
guten morgen mädels,wollte mal fragen ob jemand von euch erfahrung mit den tabl. FEMARA gemac ..
Toepfchen am 02. 03. 2009 um 11:23h | 0 Antworten
FEMARA
hallo mädels hab da mal ne frage wer hat schon mal erfahrung mit FEMARA gemacht? für was sol ..
Toepfchen am 28. 02. 2009 um 15:24h | 0 Antworten
kinderwunsch
kann mir jemand sagen ob das Schwangerschaftsanzeichen sind? Ziehen und stechen im unterleib s ..
Toepfchen am 06. 10. 2008 um 17:27h | 3 Antworten
Wer kann mir helfen?
Ich habe an Zeichen das ich evtl. Schwanger sein könnte habe ein Test gemacht aber der war ne ..
Toepfchen am 03. 10. 2008 um 20:07h | 2 Antworten
1 von 3
»