Weisse blutkörperchen

Toepfchen
Toepfchen
21.10.2010 | 4 Antworten
stimmt das wenn man mehr weisse blutkörperchen hat wie rote blutkörperchen das es vllt ein zeichen von einer ss ist .. ? hab da keine ahnung von..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Die
weißen Blutkörperchen sind dafür verantwortlich, dass der Körper vor Krankheiten geschützt wird bzw. dass Krankheiten bekämpft werden. Wenn du krank bist, zum Beispiel eine Entzündung im Körper hast, dann steigt die Anzahl der Leukozyten an. An dem erhöhten Wert kann dein Arzt sehen, ob du eine Entzündung im Körper hast. Auf etwa 700 rote Blutkörperchen kommt etwa 1 weißes Blutkörperchen. Sprich, hättest du genauso viele Leukozyten im Blut wie rote Blutkörperchen, wärst du totkrank, wenn das überhaupt möglich ist. Nein, ich glaube, an der Anzahl der Leukozyten im Verhältnis zu den roten B. kann man keine Schwangerschaft erkennen. Aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.10.2010
2 Antwort
hui
davon hab ich leider noch nichts gehört ... aber ss-test, urin und blut erkennt das auch..alles gute für dich
Levin2008
Levin2008 | 21.10.2010
3 Antwort
blut
ich ebend auch net ne freundin sagte das zu mir angeblich hatte sie auch mehr weisse blutkörperchen wo sie schwanger gewesen ist ... danke
Toepfchen
Toepfchen | 21.10.2010
4 Antwort
@Toepfchen
Also, es kann sein, dass sie MEHR Leukozyten hatte, obwohl mir auch das neu wäre, dass das die Regel ist. Viele Schwangere haben auch Leukos im Urin und je nach Menge kann das bedeuten, dass eine Schwangerschaftsvergiftung vorliegt. Wenige Leukozyten sind aber unbedenklich, der FA kann das schon deuten. Aber mehr Leukos als rote Blutkörperchen ist völliger Humbug. Ich glaube, sie verwechselt da was oder erzählt Blödsinn.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.10.2010

ERFAHRE MEHR:

weisse zunge mit roten flecken
28.07.2011 | 11 Antworten
weiße Blutkörperchen im Urin
22.12.2010 | 3 Antworten
weisse punkte auf der oberen Kauleiste
26.11.2010 | 5 Antworten
Weiße Flecken auf den Zähnen?
03.08.2010 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading