Tirane

Autorin

Tirane

Hier findest du alle Fragen von Tirane
Kurvendiskussion
In der Schule war da immer recht gut drin. Aber diesmal? Die Temperatur sollte doch jetzt hoch ..
Tirane am 13. 07. 2009 um 9:11h | 1 Antwort
Frage zur Temperaturkurve
Ich bin zur Zeit etwas verwirrt. Ich habe mal wieder zu viel im Interent gelesen. Ich hatte n ..
Tirane am 26. 06. 2009 um 16:17h | 3 Antworten
Muss nur mal erzählen - sonst platze ich
Hallo, ich lese jetzt schon seit über einer Woche eifrig mit. Dabei wollte ich mich eigent ..
Tirane am 22. 06. 2009 um 17:47h | 15 Antworten
Beginn des neuen Zykluses
Hi, der neue Zyklus beginnt mit dem ersen Tag der Mens. Doch wann ist der? Ich hab meistens ..
Tirane am 12. 06. 2009 um 7:55h | 3 Antworten
Starke PMS Probleme
Hallo alle zusammen, so schlecht wie dieses Mal ging es mir noch nie. Ich hab um meinen ES ..
Tirane am 20. 01. 2009 um 19:44h | 3 Antworten
Schwangerwahrscheinlichkeit
Hallo, sagt mal, ich weiß, dass es möglich ist, aber vielleicht weiß jemand wie wahrsche ..
Tirane am 12. 01. 2009 um 18:35h | 8 Antworten
Nicht in Stimmung
Guten Morgen alle zusammen, mein Mann und ich wünschen uns ein Kind. Nachdem wir es jetzt ..
Tirane am 30. 12. 2008 um 8:12h | 10 Antworten
Mens eine Woche zu früh
Hallo, bin ganz neu hier. Wir würden schon gerne schwanger werden, aber nicht "zwanghaft ..
Tirane am 28. 08. 2008 um 20:01h | 5 Antworten