Muss nur mal erzählen - sonst platze ich

Tirane
Tirane
22.06.2009 | 15 Antworten
Hallo,

ich lese jetzt schon seit über einer Woche eifrig mit. Dabei wollte ich mich eigentlich nicht verrückt machen und hatte vor, gar nicht im Internet nach Schwangerschaft zu suchen. Aber so blöd wie ich bin hab ichs dann doch getan. Und habe unendlich viel Zeug gelesen und mich noch mehr aufgeregt.
Also kurz zur Info:

letzte Mens: 30.05.
GV: 11.06.
ES: 12. oder 13.6.
erwartete Mens: ca 26.6.

Mir gehts gut. Ich hatte 4 Tage nach dem vermuteten ES Bauchschmerzen, Rückenschmerzen und ein Ziehen rechts. Nach ein paar Tagen waren die Bauchschmerzen weg. Jetzt hab ich seit ein paar Tagen leichte Schmerzen in der Brust. Das hat aber nichts zu sagen, das hab ich häufig vor der Mens. Zervixschleim ist (fast) gar keiner da, der Mumu ist geschlossen.
So und ich warte, warte, warte ..

Ich war heute außerdem beim FA zum Beratungsgespräch wg. Fragen zum Kinderwunsch usw. Sie hat mir noch Blut abgenommen wegen Toxoplasmose und Röteln. Ja und eine Untersuchung fand sie zu früh. Also warte ich immer noch.

Wer wartet mit mir? Mein Mann ist so unendlich geduldig und gelassen. Nicht auszuhalten.
Ist übrigens der 1. Übungszyklus. Da besteht ja noch Hoffnung, dass ich demnächst ruhiger werde.

Ich grüße euch und freue mich über Mithibblerinnen.


Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
Mens...
... noch nicht gekommen. Temperatur ist unverändert. Mal schauen, was passiert.
Tirane
Tirane | 26.06.2009
14 Antwort
Ich rechne heute eigentlich ...
.... mit meiner Mens. Also ab heute könnte sie kommen, kommt halt auf ES und Zykluslänge an. Tja, Mens ist noch nicht da, dafür ist die Temperatur erneut gestiegen. war vor drei Tagen auf 36, 5 und bin jetzt auf 36, 8. Mal abwarten. Es gibt ja nichts, was es nicht gibt. Heute morgen habe ich einen Storch am Fenster vorbei fliegen sehen. Ich wohne jetzt seit über 2 Jahren hier und hab bisher noch nie einen Storch gesehen. Ich hoffe, dass er mal kurz bei mir Halt macht :-)
Tirane
Tirane | 25.06.2009
13 Antwort
Das wars dann wohl...
... meine Hautprobleme kommen... dann kann die Mens nicht weit weg sein...
Tirane
Tirane | 24.06.2009
12 Antwort
Noch einen Tag später
Die Bauchschmerzen sind wieder weg. Temperatur je gestern und heute um 0, 1 gestiegen. Sonst nix neues....
Tirane
Tirane | 24.06.2009
11 Antwort
Einen Tag später...
... hab seit heute Bauchschmerzen. Außerdem ist mir überall furchtbar warm. Ich denke mal, dass die Mens kommen wird... :-(
Tirane
Tirane | 23.06.2009
10 Antwort
VG!
Wünsch dir alles Gute, dass es schnell klappt, aber Sympthome solltest du nicht gleich als SS vermuten, das können auch die Hormone sein... Du hast einen guten Arzt, meiner hat mich garnicht beraten, nur Folsäure Tabletten mitgegeben und mir gesagt, dass ich die nehmen soll weil das wohl fördernd ist, sonst nix..
nanase_ren
nanase_ren | 22.06.2009
9 Antwort
aulaufen oder nicht...
Also ich habe gelesen , dass manche sehr viel Zervixschleim produzieren. Andere aber sehr trocken sind. Das Trockene wird begründet mit dem geschlossenen Muttermund. Also es ist wohl beides möglich. Das ist ja das Problem mit den Anzeichen, es gibt eigentlich keine wirklichen bevor die Mens ausbleibt und der Test positiv ist. Wäre ich wirklich schwanger, dann könnte ich auch sagen, dass meine Brust schon vorher weh tat. Und das mein Bauch ab und zu gezwickt hat. Aber jetzt kann ich das nicht einordnen. Momentan fühlt sich alles nicht schwanger an. Ich trinke nach wie vor gerne Kaffee und kann alles essen. Das einzige, was komisch ist, ist dass der leckere Käsekuchen von Mama plötzlich nach Linsen schmeckt. Jetzt hab ich meinen Mann angerufen, er soll mir bitte Linsen mitbringen, weil ich da Hunger drauf habe...
Tirane
Tirane | 22.06.2009
8 Antwort
ohh wie aufregend
:) hey meine liebe ich drücke dir ebenfalls die daumen und hoffe wir bekommen die nächsten tagen bzw wochen eine antwort :) habe mal ne frage also wenn man doch schwanger sein sollte hat man anzeichen und meine freundin leuft manchmal da unten aus ist das auch ein zeichen ?? liebe grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.06.2009
7 Antwort
Temperatur
Ja, die messe ich schon. Bis her alles im grünen Bereich, aber ich hab ja noch ein paar Tage. Gut, dass ich morgen wieder arbeiten gehe, dann kann ich nicht so viel nachdenken!
Tirane
Tirane | 22.06.2009
6 Antwort
Temperatur
mir gings im ersten ÜZ genau so. dann hatten wir jedoch genau zu dem Zeitpunkt Hochzeit und Hochzeitsreise. Bei uns hats aber jetzt im 2 ÜZ geklappt. Messe mal die Temperatur, wenn diese höher liegt und bleibt dann besteht da schon die Möglichkeit das du schwanger bist. In drei Tagen kannst dir ja schon einen frühtest holen.
Lucky13
Lucky13 | 22.06.2009
5 Antwort
Hibbelliste
Hab mich mal "beworben" :-)
Tirane
Tirane | 22.06.2009
4 Antwort
hallo
ich drücke dir die daumen das es klappt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.06.2009
3 Antwort
Hibbelliste?
Wo find ich die denn?
Tirane
Tirane | 22.06.2009
2 Antwort
Hallo
Geht mir genauso.Am besten du schließt dich unserer Gruppe an, heiß Hibbelliste.Sind ein haufen Mädels die nur drauf warten das der Storch kommt.Wir verstehn das alles. Lg
loewenmami2008
loewenmami2008 | 22.06.2009
1 Antwort
warten und bibbern
Hallo! Ich drücke dir ganz fest die Daumen, denke an dich, und kannst mich a auf dem laufenden halten, denn wenn ich schon mitbibbere, dann bin ich natürlich auch neugiereig! Freu mich was von dir zu hören! LG Nic
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.06.2009

ERFAHRE MEHR:

Wie erzählen, dass man schwanger ist?
26.11.2012 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading