Tina_Ma

Autorin

Tina_Ma

Hier findest du alle Fragen von Tina_Ma
bei zweiter ss babybauch so schnell zu sehen?..
hallo ihr lieben. bin jetzt zum zweiten mal schwanger und bin ganz erstaunt, dass ich in der 9 ..
Tina_Ma am 12. 12. 2010 um 10:08h | 5 Antworten
wie komme ich ohne sperre aus meinem arbeitsv..
es hat sich leider alles anders ergeben, als ich es mir vorgestellt habe. ich wollte sofort wi ..
Tina_Ma am 06. 05. 2009 um 17:42h | 5 Antworten
wie kann man denn hier geschenke machen oder ..
?
Tina_Ma am 24. 03. 2009 um 20:23h | 5 Antworten
hat schonmal jemand als produkttester gearbei..
hätte da echt lust zu, aber im internet habe ich bisher nur negatives gelesen
Tina_Ma am 17. 03. 2009 um 20:56h | 3 Antworten
ist ein schwangerschaftstest zuverlässig, we..
könnte mir vorstellen, dass das ergebnis beinflusst wird durch die hormone. weiß da jemand g ..
Tina_Ma am 04. 03. 2009 um 15:08h | 1 Antwort
welcher mittagsbrei macht lange satt?
mein sohn bekommt mittags ein gläschen, allerdings will er dann nach 2 std wieder was. sonst ..
Tina_Ma am 07. 02. 2009 um 9:30h | 1 Antwort
und noch ne frage reinigt ihr die flaschen mi..
und, ist es fürs kind schädlich die im geschirrspüler zu reinigen?
Tina_Ma am 02. 02. 2009 um 18:43h | 6 Antworten
wer hat das buch "oje ich wachse"?
hab gehört das soll sehr gut sein. wie gefällt es euch? lohnt es sich das zu kaufen?
Tina_Ma am 02. 02. 2009 um 18:17h | 7 Antworten
was hilft gegen harausfall?
ich habe so doll haarausfall, vernutlich vom stillen. das eht allerdings schon seid 2 monaten ..
Tina_Ma am 02. 02. 2009 um 8:44h | 9 Antworten
nehmen eure männer euch die kleinen auch mal..
würde mich mal interessieren wie es bei euch so ist. fühle mich nämlich manchmal ganz schö ..
Tina_Ma am 01. 02. 2009 um 20:27h | 20 Antworten
Alternative zum Fencheltee
mein sohn mag leider keinen fencheltee, dafür trinkt er apfelsaft sehr gern. würde ihm aber ..
Tina_Ma am 28. 01. 2009 um 13:28h | 11 Antworten
Rezept für pastinakenbrei
hallo ihr lieben, hat jemand ein rezept für einen pastinakenbrei für mich, oder weiß jemand ..
Tina_Ma am 27. 01. 2009 um 11:38h | 2 Antworten
verstopfung vorbeugen bzw bekämpfen
ich habe das gefühl, dass mein kleiner heute abend ein bißchen verstopfung hat. bin mir nich ..
Tina_Ma am 26. 01. 2009 um 19:53h | 3 Antworten
kann mir jemand ein buch empfehlen?
guten morgen zusammen, wo so sachen drin sind wie babyernährung und entwicklung?
Tina_Ma am 26. 01. 2009 um 9:29h | 3 Antworten
Gewicht mit 5 monaten
hallo ihr lieben, ich weiß jedes kind ist anders, aber mich würde trotzdem mal interessiern ..
Tina_Ma am 25. 01. 2009 um 12:01h | 5 Antworten
beikost
ab wann gebt ihr beikost? und welche?
Tina_Ma am 24. 01. 2009 um 13:01h | 2 Antworten
Einschlafrituale
Welche benutzt ihr?
Tina_Ma am 10. 01. 2009 um 20:37h | 8 Antworten