Alternative zum Fencheltee

Tina_Ma
Tina_Ma
28.01.2009 | 11 Antworten
mein sohn mag leider keinen fencheltee, dafür trinkt er apfelsaft sehr gern. würde ihm aber lieber einen tee geben können. oder einen saft, der herzhaft ist. kann mir da jemand einen tipp geben?
lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hi
vielleicht schon mal kamillentee probiert das trinkt meine kleine eigentlich auch denn sie mocht anfangs auch keinen fencheltee
waschbaer21
waschbaer21 | 28.01.2009
2 Antwort
aurelia liebt warmes wasser
das hat sie suuper gern getrunken und dann hat sie auch richtig viel getrunken, säfte sind ja wegen des fruchtzuckergehalts nicht so gut für zähne usw... lg
ich85
ich85 | 28.01.2009
3 Antwort
..
meiner trinkt Früchtetee von Alete oder so
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.01.2009
4 Antwort
tee+saft
versuche doch mal tee mit saft zu mischen zuerst soll saft anteil mehr sein und dann stück für stück umändern kannst ja eine mischung machen fenchel mit tee das ist doch was?!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.01.2009
5 Antwort
tee
meiner hat auch den baby fencheltee net getrunken meine hebamme und mein arzt haben mir dann geraten mal den in den beutel zu geben also den ganz normalen den liebt er!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.01.2009
6 Antwort
Salbeitee?
Ich habe null Ahnung, aber gibt man Fencheltee nicht, weil der gut für den Säurehaushalt im Magen ist? Bei Salbeitee soll das ähnlich sein. Bei mir ist es jedenfalls super ;-) Aber ich bin ja auch schon groß :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.01.2009
7 Antwort
hey
es gibt doch ganz viele verschiedene tee`s für babys meine hat gerne mulitivitamin tee getrunken
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.01.2009
8 Antwort
hipp apfel-melissen-tee
der ist zum auflösen.. den mag meine tochter auch total.. ist so in einer dose..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.01.2009
9 Antwort
tee+saft
sollte fencheö mit apfelsaft heißen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.01.2009
10 Antwort
meiner
mag total gerne den apfelsaft mit fencheltee von bebivita. den kannst du pur geben oder mit wasser mischen. ich selber mische ihn immer mit wasser. den apfel-melissen-tee von milupa trinkt er auch sehr gerne.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.01.2009
11 Antwort
Fencheltee
Hi, Fencheltee lässt sich super mit Apfelsaft mischen, schmeckt echt gut. Kannst ja mal probieren. Liebe Grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.01.2009

ERFAHRE MEHR:

Wie viel Fencheltee bei der Hitze geben?
20.06.2012 | 20 Antworten
Stillen und Fencheltee?
08.06.2012 | 10 Antworten
Fencheltee mit babynahrung
12.11.2010 | 9 Antworten
Frage zum Fencheltee
30.09.2010 | 6 Antworten
Alkoholfreie alternative zum Cointreau
04.06.2010 | 2 Antworten
wie Fencheltee aufbewahren?
29.05.2010 | 7 Antworten
milch flashe mit fencheltee zubereiten?
14.11.2009 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading