Timea

Autorin

Timea

Hier findest du alle Fragen von Timea
keine Sperma
Liebe Mamis und werdende Mamis. Ich bin total traurig. mein Mann hat eine Spermauntersuchung g ..
Timea am 08. 07. 2008 um 10:57h | 3 Antworten
Bin schnell den Tränen nahe
Hi Mädels! Ich hatte vor par Tage mein ES (Genau wann weiß ich leider nicht). Haben auch fle ..
Timea am 30. 06. 2008 um 17:45h | 2 Antworten
Spermatest
Hi Mädels .. Ich habe eine Frage. Mein FA hat uns empfohlen bei meinem Mann ein Spermogramm ..
Timea am 02. 06. 2008 um 11:42h | 7 Antworten
Fruchtbarkeit und Kaffee
Hi Mädels .. Ich habe gelesen, dass Kaffee (Koffein) negativ auf Fruchtbarkeit auswirken ka ..
Timea am 01. 06. 2008 um 19:51h | 1 Antwort
Blasenentzündung
Hallo ihr lieben! Wer hat von euch auch mit heufiger Blasenentzündung zu Tun. Kann das Proble ..
Timea am 01. 06. 2008 um 14:11h | 6 Antworten
Ovuquick
Hallo Ihr Lieben Ich hätte eine frage. Kann das sein, das ES bei mir an dem 11. Tag in einem ..
Timea am 30. 05. 2008 um 19:23h | 1 Antwort
Finanzielle Unterstützung?
Ihr Lieben. Ich habe eine Frage. Bekommt man Geld oder finanzielle Unterstützung wenn man Sch ..
Timea am 23. 05. 2008 um 11:18h | 7 Antworten
: ) Mit Ovuquick schwanger geworden? Hat jema..
Timea am 18. 05. 2008 um 16:28h | 0 Antworten
Oo Mädels habe mein mens bekommen : (
Ich war schon so glücklich. Ich spührte schon, dass ich schwanger bin .. jetzt bin ich traur ..
Timea am 18. 05. 2008 um 13:08h | 4 Antworten
Was erwartete mich bei dem FA?
Morgen ihr lieben! Ich bin seit Montag überfällig und hoffe bin schwanger:) Die Tests waren ..
Timea am 18. 05. 2008 um 8:55h | 1 Antwort
Ich hab einen SS-Test gemacht
Liebe Mamis und werdende Mamis:) Ich konnte nur eine schwache zweite Lienie erkennen. Ich war ..
Timea am 12. 05. 2008 um 8:01h | 10 Antworten
Welche Symtome hattet ihr?
Ihr lieben:)wie ich schon geschrieben habe, müsste Montag meine Periode bekommen .. was ich h ..
Timea am 09. 05. 2008 um 19:46h | 0 Antworten
Ich brauche eure Unterstützung
Hi ihr lieben .. Ich lese eure Fragen und Antworten sehr gerne, hab viel seit dem über SS z ..
Timea am 09. 05. 2008 um 12:49h | 8 Antworten