Teufel-Emi

Autorin

Teufel-Emi

Hier findest du alle Fragen von Teufel-Emi
Gute Nacht
Gute Nacht an alle die noch da sind, süsse und lange Träume! (baby04) (baby04)
Teufel-Emi am 08. 02. 2009 um 1:45h | 1 Antwort
Blutgruppenunverträglichkeit
Vielen vielen lieben Dank an alle die geantwortet haben, ihr habt mir und meiner "Schwägerin ..
Teufel-Emi am 08. 02. 2009 um 1:32h | 0 Antworten
Blutgruppenunverträglichkeit
Hallo ihr Lieben, die Freundin meines Bruders erwartet ihr erstes Baby, sie ist jetzt in der 2 ..
Teufel-Emi am 08. 02. 2009 um 0:50h | 12 Antworten
Gute Nacht
Wünsche allen Mamis und Papis (und nach Protest von hinten auch den Omas) eine erholsame und ..
Teufel-Emi am 06. 10. 2008 um 22:38h | 2 Antworten
Gute Nacht
So endlich fertig mit abpumpen, was tut man nicht alles für die lieben Kleinen. Wir drei Mäd ..
Teufel-Emi am 03. 10. 2008 um 1:02h | 1 Antwort
Hilfe, Wo gibt es Babystrampler ab Gr 74?
Habe jetzt, glaube ich, das ganze internet durchsucht, leider ohne Erfolg. Vielleicht habt ihr ..
Teufel-Emi am 30. 09. 2008 um 0:47h | 3 Antworten
Elterngeld
Wird Elterngeld bei einem Hartz-4-Antrag angerechnet und wenn ja in voller Höhe oder nur ein ..
Teufel-Emi am 28. 08. 2008 um 0:18h | 6 Antworten
Landeserziehungsgeld
Ich möchte nach meinem 14-monatigen Elterngeldbezug wieder als Teilzeitangestellte arbeiten g ..
Teufel-Emi am 17. 08. 2008 um 21:29h | 1 Antwort
Keine Ahnung
Bin zwar schon das zweite Mal Mama geworden, habe aber keine Erfahrung was das Stillen angeht ..
Teufel-Emi am 11. 08. 2008 um 1:25h | 3 Antworten