Terminator-Baby

Autorin

Terminator-Baby

Hier findest du alle Fragen von Terminator-Baby
Ich will mein Sohn ins Heim geben
Sicher werden einige nach dem Lesen direkt schreien,sowas würd ich nie tun Auch ich mache mi ..
Terminator-Baby am 21. 11. 2014 um 14:13h | 51 Antworten
Ich hab endlich losgelassen
Hab endlich mit meinem Ex abgeschlossen. Zwar sagte er mir Montag noch,er versucht was zu än ..
Terminator-Baby am 09. 08. 2014 um 9:43h | 5 Antworten
Freundschaften in Bonn-oder einfach nur Austa..
Hallo bin 33 und hab 2 Söhne (3 und 13) und suche andere Muttis zum Treffen,Austauschen,gemei ..
Terminator-Baby am 26. 07. 2014 um 10:18h | 0 Antworten
Unerfüllte Hofnungen-aber ich komm nicht von..
Guten Abend, Hatte hier schonmal über meine Afäre mit meinem Ex berichtet.Ich hab nie aufge ..
Terminator-Baby am 24. 07. 2014 um 18:26h | 12 Antworten
Sind hier auch Mütter aus Bonn und Umgebung?..
Hallo Ich bin 33,alleinerziehend und Mama von 2 jungs.(3 und 13) Wir wohnen seit 3 jahren in ..
Terminator-Baby am 23. 06. 2014 um 11:00h | 0 Antworten
Wie habt ihr es geschafft?
Hallo liebe Mamis und Papis, Mein Sohn ist letzten Monat 3 geworden und hat am 26.08 seinen ..
Terminator-Baby am 20. 06. 2014 um 13:56h | 17 Antworten
Ich versteh ihn nicht mehr
Hi. Hab seit 6 Monaten eine Affäre mit meinem Ex.Obwohl kann man das Affäre nennen? Gehen z ..
Terminator-Baby am 18. 06. 2014 um 22:34h | 10 Antworten